PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

6789°

3

Kommentare zu: Mario & Luigi: Paper Jam Bros.

Test von Alexander Schneider, am 30.11.2015, 14:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 3:
profil 3172 comments
[30.11.2015 - 14:17 Uhr]
Iwazaru:
Ich liebe dieses politisch inkorrekte Italienisch in den Spiele. :D Ich freue mich unheimlich drauf, aber ich glaube nicht dass es für mich Dream Team vom Thron stoßen kann - dafür war da einfach zu viel charmante Luigi-Liebe drinnen!

Etwas unschön finde ich das mit den Amiibos, weil man hier offenbar wirklich mal wieder eine "Pay to Win"-Option mit drinnen hat (Regenbogenpinsel hatte auf der Wii U ja auch sowas in der Art). Ich setzte diese Bezeichnung bewusst in Klammern, aber komme halt nicht um diese herum, auch wenn der Bonus nicht weltbewegend ausfallen sollte.
profil 690 comments
[30.11.2015 - 17:20 Uhr]
Aki:
Nintendo wird jetzt immer irgendwie versuchen die Amiibos rein zu packen! Sie verkaufen sie gut, ich finde es ok. Solang es kein muss ist. Da fand ich es bei Mario Party auf der WiiU. Schon sehr Grenz würdig, aber wir müssen uns gewöhnen was Amiibo betrifft. Das für die Leute wo Geld, für Amiibo's ausgegeben haben, auch einen kleinen Mehrwert hat. Das es nicht umsonst war. Die Leute werden halt belohnt. Mit kleine Geschenken. In ihre Lieblingspielen.Is ok
profil 192 comments
[01.12.2015 - 19:15 Uhr]
Zeltan:
Ich freu mich schon richtig drauf, denn nun stoßen endlich die zwei Rollenspielableger von Mario aufeinander und das kann ja nur herrlich werden!
Was die Wertung zur Story ohne Tiefgang betrifft, da frag ich mich, seitwann es denn so sehr auf diese bei den beiden Spielereihen ankommt? xD
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!