PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3653

1

Kommentare zu: Dragon Ball Z: Extreme Butoden

Test von Sebastian Mauch, am 16.11.2015, 22:15, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 1:
profil 32 comments
[18.11.2015 - 08:12 Uhr]
Unknowneth:
Da ich das Spiel einmal auch anfassen durfte als es getestet wurde, kann ich auch meinen Senf dazu abgeben! Also Spaß macht es sicherlich, das will ich keinem nehmen. Was die Kontrolle des Charakters angeht, muss ich auch sagen, dass diese nicht allzu schwer ersichtlich ist. Kombos dank der Move-Liste sind mehr als leicht auszuführen. Allerdings kann ich es mir auch nicht vorstellen, dass es allzu fesselnd ist. Die großen KI-Angriffe kann man sich zwei, drei Mal ansehen und dann haben die aus meiner Sicht nun echt nicht mehr viel zu bieten.

Für Fans von Dragon Ball oder Beat'em'ups sicherlich alles verkraftbar, aber für mich hat es nicht genug Kaufgründe.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!