PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2256°

1

Kommentare zu: Rodea: The Sky Soldier

Test von Tjark Michael Wewetzer, am 11.11.2015, 19:30, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 1:
profil 3161 comments
[12.11.2015 - 09:15 Uhr]
Iwazaru:
Ich würde dem Ding echt gerne eine Chance geben, aber mich nervt Chibi-Robo mit seinem Glücksspiel bei der Aliensuche (goldene Schatzkisten) zur Zeit so unheimlich, dass ich bei den nächsten Titeln einfach gerade keine solche Kompromisse eingehen will, die man hätte reduzieren oder gar vermeiden können. Das liest sich einfach zu "unschön".

Leider ist bei mir der Funke bis heute echt nicht übergesprungen und alles wirkt etwas gelangweilt und unsauber. Ich kenne die Geschichte dahinter und ich möchte es ja unterstützten - auch die angebotenen Bundles wären das wert - aber ... Nein, tut mir leid. Nicht jetzt!
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!