PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4553°

3

Kommentare zu: Chibi-Robo: Zip Lash

Test von Tjark Michael Wewetzer, am 04.11.2015, 10:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 3:
profil 3161 comments
[04.11.2015 - 16:44 Uhr]
Iwazaru:
Ich habe die Demo gespielt und naja... Die Schleichwerbung finde ich unpassend und das Gelaber der Figuren Jan auch in diesem Teil nerven. Sonst ist es charmant aber belanglos. Zum Start werde ich es nicht holen.
profil 125 comments
[09.11.2015 - 14:18 Uhr]
Lohengriehn:
Haben es seit Release. 2x die Special Edition. Finden Chibi-Robo SUPER!!! Vor allem: Haben uns auch noch die Version aus dem eShop besorgt (ebenfalls 2x). Von der Serie wusste ich garnichts. Beide Games...echte Perlen! Sollten auf keinem 3DS fehlen. Ohne Chibi ist die Welt schlicht grau :-)

Achso....teile die Wertung natürlich nicht. Locker ein 8 von 10 Game. Das alte auch. Aber mir gefällt auch Pacman 1/2 sehr gut!! Habe beide als retail gekauft natürlich.

Aber da sieht man es generell mal wieder: Nur wenn etwas etwas kostet, hat es einen Wert. Die Demo zum Game ist sicherlich nicht repräsentativ.
profil 3161 comments
[09.11.2015 - 14:41 Uhr]
Iwazaru:
Asche auf mein Haupt: Ich hab's doch gekauft. Der Preis mit dem Amiibo war zu verlockend und das Amiibo in dem Fall einfach zu drollig und halt doch auch mal "was anders" als Mario und Co.

Was ich absolut unverständlich finde ist das Roulette (gerade dann, wenn man zum Boss gehen will) und diese unsägliche Suche nach den Alienbabies. Nicht dass das schwer ist, aber es ist absolutes Glücksspiel ob man so ein Kostüm bekommt. Die Einfälle sind ja allesamt nett, auch der Gag mit der Gyro-Steuerung, aber es rechtfertigt sich irgendwie nicht und wirkt leider zu oft halbgar.

Und wieso man keine vernünftigen Tutorials bekommt, gerade bei den Fahrzeugen, verstehe ich auch nicht. Erst wenn man abgekackt ist werden Infos rausgerückt. Beim Skateboard hat es mich echt unheimlich genervt, weil ich bis zu einer Info nicht wusste ob ich nur nicht zeitig genug abgesprungen, oder zu langsam war.

Charme hat es aber schon. :D
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!