PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4192°

1

Kommentare zu: The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

Test von Sebastian Mauch, am 21.10.2015, 16:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 1:
profil 3161 comments
[21.10.2015 - 17:21 Uhr]
Iwazaru:
Ich finde diesen verkopften Multiplayer noch immer sehr bescheiden. Das hat 4 Swords Adventure auf dem Cube echt besser gemacht. Auch hätte ich einen anderen Stil etwas positiver aufgenommen, weil man hier schnell sehr plumpes Recycling von Link Between Worlds attestieren könnte (Stoff-Look aus Nintendoland wäre doch was).

Ich denke aber, dass das Spiel von mir am Ende doch auch seine Chance bekommt. Toller wäre es aber freilich, wenn ich es auch nur mit der besseren Hälfte am Abend noch etwas zocken könnte.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!