PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

5450

2

Kommentare zu: Dr. Mario: Miracle Cure

Test von Nicola Hahn, am 03.07.2015, 18:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 2:
profil 125 comments
[03.07.2015 - 20:37 Uhr]
Lohengriehn:
Ganz ehrlich: Ich find das für 10€ eine Frechheit, die BigN hier abgeliefert hat. Allein die Ausnutzung des Bildschirms ist ja wohl ein Witz. Nintendo sollte ne Lupe dazuliefern. Meine bessere Hälfte ist ebenfalls arg enttäuscht. Einzig und allein der Mehrspielermodus liefert wohl content. Dennoch: Da gibts für das Geld echt mehr Qualität, auch im eShop.....aber nicht nur. Ist aber nur meine Ansicht bzw bin ich/wir wieder eine Erfahrung reicher sozusagen.....
profil 339 comments
[07.07.2015 - 02:53 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
Ja, da hast du leider recht. Der Preis für dieses Spiel ist doch recht hoch, das habe ich mir beim Test auch gedacht. Es ist wohl der Name Mario, der den Preis in die Höhe treibt und allgemein sind eShop-Titel in dem Preisrahmen angesiedelt ..
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!