PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2894°

4

Kommentare zu: Metroid Prime: Federation Force

Test von Sebastian Mauch, am 25.06.2015, 13:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 4:
profil 3165 comments
[25.06.2015 - 13:26 Uhr]
Iwazaru:
Ich hoffe trotzdem auf einen Solo-Modus, vielleicht ja mit einer Mini-Kampagne.

Hauptproblem am Aussehen dürfte für viele eher der "Chibi-Look" sein. Sehe ich das aber richtig, dass man mit seinem Mii in diesen Rüstungen hockt? Zumindest meine ich im Trailer ein Figürchen in das Ding klettern gesehen zu haben.
profil 203 comments
[25.06.2015 - 13:39 Uhr]
android:
Als neue IP wäre das Spiel besser angekommen. So wird es ewig vom "hass" der Metroid-fans überschattet. Hoffentlich lernt nintendo daraus.
profil 157 comments
[25.06.2015 - 14:23 Uhr]
Paneka Sebastian Mauch
@Iwazaru: Kann ich ehrlich gesagt gerade gar nicht beantworten. Im kommenden Angespielt-Video kann man das aber auf jeden Fall sehen, da man auch mal aus den Mechs aussteigt. Ich glaube aber wir waren Soldaten, das mit den Miis wäre aber auch ganz nett^^
profil 3165 comments
[25.06.2015 - 16:53 Uhr]
Iwazaru:
@ android: das mag sein. Ich für meinen Teil finde die Vorstellung lustig, dass die Soldaten auf den G.F.S. (Metroid Prime Corruption) sowas wie Blast Ball spielen. Auch nicht ganz verkehrt auch mal ne Geschichte mit denen zu erleben, wo doch gerade bei Other M einige andere Figuren vorgestellt wurden. Metroid hat sich also schon etwas erweitert von den Figuren. Und ich wiederhole mich da auch gerne: Möglich, dass Samus irgendwie zum Einsatz kommt.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!