PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3244

2

Kommentare zu: The Legend of Zelda: Tri Force Heroes

Test von Tjark Michael Wewetzer, am 24.06.2015, 22:10, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 2:
profil 3173 comments
[25.06.2015 - 09:16 Uhr]
Iwazaru:
Ich liebe 4 Sowrds Adventures auf dem Cube - nicht nur wegen dem Sprite und 3D-Mix, oder so viel Retro-Charme. Daher bin ich dem Spiel hier auch sehr offen gegenüber. Nur bleibt die Frage wie es sich im Singleplayer verhält, den es ja gibt. Offenbar bleiben die anderen beiden Links einfach stehen - aber ob man sie dann doch irgendwie steuern kann? Wäre jedenfalls doof, wenn man es wirklich nur vernünftig im Koop daddeln kann.
profil 125 comments
[30.06.2015 - 14:00 Uhr]
Lohengriehn:
Klingt wie 4 swords, dass es mal umsonst im eshop gab, dann entfernt wurde und nun als triforce gegen entgelt erneut aufgegossen wird. also versteht mich nicht falsch, aber mit so einem müll lockt man doch niemanden hinterm ofen hervor. siehe auch mario&luigi. aufguss, aufguss, aufguss. Siehe auch Xenoblade, siehe auch Majoras Mask, siehe auch Yoshis New Island und viele andere Beispiele aus der neuesten Vergangenheit...aber ging ja mit Starfox für den 3DS auch schon los und zieht sich bis heute weiter durch....gähnende Langeweile, Nintendo! Gähnend langweilig! Siehe auch eshop.....
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!