PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

6295°

4

Kommentare zu: Harvest Moon: Das verlorene Tal

Test von Tjark Michael Wewetzer, am 19.06.2015, 00:30, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 4:
profil 349 comments
[19.06.2015 - 01:08 Uhr]
Rikaji:
Schade, das klingt echt nicht so toll, dabei hätte ich echt Lust auf richtig gutes Harvest Moon von mir aus auch mit dem einen oder anderen kreativen Schnick Schnack Kram, aber sowas hole ich dann besser nicht.
Oder... leiht mir doch mal euer Rezensionsexemplar aus :D Ich schicks auch wirklich zurück *voll schwöa und so* xD
profil 932 comments
[19.06.2015 - 01:23 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Rikaji: Ich weiß ja nicht, ob du so viel mit einer SD-Karte anfangen kannst, deren Daten dein 3DS nicht auslesen kann. ;)
profil 119 comments
[19.06.2015 - 09:02 Uhr]
JoWe:
Schade, irgendwie scheinen mir die letzten Teile/Spin-Offs der Reihe ja eher unter den Erwartungen ...
@Alanar: Rikaji meinte mit Rezensionsexemplar bestimmt nicht nur das Modul sondern auch die entsprechende Hardware *Augenzwinker*
profil 257 comments
[19.06.2015 - 12:40 Uhr]
Tukuyomi:
Echt ernüchterndes Review oO
Gut, wollte es mir wegen der Minecraft-Optik eh nicht holen, aber ne 4/10 ist schon überraschend.
Umso mehr ein Grund, dass wir Story of Seasons brauchen!
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!