PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

7677°

10

Kommentare zu: Pro Evolution Soccer 2011 3D

Test von Robert Grötenherdt, am 14.06.2011, 00:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 10:
profil 387 comments
[14.06.2011 - 04:38 Uhr]
The-Dark-Knight:
Oo so schlecht? Das hätte ich nicht erwartet! Obwohl, ich fand FIFA auf dem alten DS auch immer besser als Pro! Ich dachte Konami hätte jetzt die Rescourcen die sie brauchen. Naja dieses Jahr wird Fussball auf dem 3DS eh nix, da auch bei FIFA 12 kein Online Modus ist. Aber wenigstens werden die Games dank Konkurrenzkampf ab jetzt jedes Jahr besser ^^
profil 121 comments
[14.06.2011 - 09:15 Uhr]
Samurai:
Naja, eine 6 ist nicht schlecht. Es ist "Ein Snack - Gutes Spiel mit ersichtlichen Mankos." Ist doch logisch. Kein Onlinemodus, erste 3DS-Variante mit Kameraschwächen. Quasi es ist ein gutes Fußballspiel für zwischendurch, aber es ist noch ausbaufähig. Die 1. Generation Spielen einer Konsole sind meist immer schwächer. Muss wie immer sagen, finde das Wertungsystem klasse. Man kann es super einkategorisieren. Was man auf anderen Seiten nicht kann. Dort wäre eine 6/10 = schlecht. Hier ist das nur eine Klassifizierung unter vielen. Mit Feinschliff nach oben.
profil 19 comments
[14.06.2011 - 10:20 Uhr]
synaesthesia:
"- Leicht plastisches Spielgefühl" ...ich vermute mal der schreiber war sich bei der verwendung des begriffs nicht über die bedeutung im klaren, anders kann ich mir nicht erklären wieso ein plastisches spielgefühl bei einem 3DS spiel ein minus punkt sein sollte. vlt. war eher so etwas wie steril / künstlich gemeint?
profil 358 comments
[14.06.2011 - 10:47 Uhr]
Plaxx:
Bin zwar kein Fußball Fan aber es sieht richtig gut aus die Spieler sind ja total Detaliert Respekt !
profil 607 comments
[14.06.2011 - 11:53 Uhr]
Super-Mario XL:
Ich habe das Spiel eine Stunde lang bei einem Freund angezockt. Die Grafik ist, wie im Review geschrieben, sehr gelungen und der 3D-Effekt ist auch schön anzusehen. Leider gibt es nur sehr wenige Vereine und Konami hat kaum Lizenzen, so dass nicht einmal die 1. Bundesliga spielbar ist. Ich werde daher bei FIFA bleiben.
profil 549 comments
[14.06.2011 - 12:34 Uhr]
zocka:
die 2012 version sollte viel besser werden. hoffe ich. ich brauche ein gutes fußballspiel und fifais keine option für mich
profil 526 comments
[14.06.2011 - 20:44 Uhr]
Kero:
Ich habe das Game zum Release geholt. Es ist wirklich ein Zweischneidiges Schwert. Mir Persönlich sagt das Gameplay zu, aber was ich einfach nicht verstehen kann ist das die hälfte der Spielmodi nicht vorhanden ist. Selbst der Lizensierte Soundtrack ist nicht mehr da, nur ein paar Stücke die wohl selber von Konami komponiert wurden. Wer die wahl hat greift lieber zur PSP Version.
profil 376 comments
[17.06.2011 - 12:54 Uhr]
froozestar:
@Plaxx:
Bin zwar kein Fußball Fan aber es sieht richtig gut aus die Spieler sind ja total Detaliert Respekt !

Bei PES ist es immer so das die Spieler besser aussehen als bei Fifa...
profil 34 comments
[18.06.2011 - 22:32 Uhr]
TheFinishLine:
Ich war von den Schwierigkeitsgraden enttäuscht. Auf der leichtesten Stufe kann man mühelos ein Tor nach dem anderen ohne große Taktik reinschieben, aber sobald der Schwierigkeitsgrad erhöht wird, wird man gnadenlos fertig gemacht. Ein Fehlpass, und schon kann man verzweifelt versuchen, abzuwehren. Und ein Fehlpass entsteht aufgrund der Ansicht relativ oft. Die 6 Punkte finde ich durchaus ok.
profil 345 comments
[09.09.2011 - 18:09 Uhr]
St Pauli:
@ Super-Mario XL
genau meine Meinung, Freund!!!!!!
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!