PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3210°

5

Kommentare zu: Puzzle & Dragons Z + Super Mario Bros. Edition

Test von Tjark Michael Wewetzer, am 21.04.2015, 20:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 5:
profil 58 comments
[22.04.2015 - 13:26 Uhr]
Tisteg80:
Ähm, Moment. Man kann nicht nur nah beisammen liegende Kugeln verschieben? Warum hat mir das keiner gesagt? Als ich die Demo auf "Normal" gespielt habe, hab ich mich noch gewundert, dass das echt knackig war vom Schwierigkeitsgrad her, weil nicht so viele passende Elemente kamen. Pfff.... Danke für den Hinweis, muss ich direkt nochmal die Demo anwerfen!
profil 58 comments
[22.04.2015 - 14:19 Uhr]
Tisteg80:
Gerade nochmal die Demo probiert. Also ich komme auch mit dieser neuen Erkenntnis nicht besser damit zurecht und finde es auf Normal schon echt schwer - ich komm da nicht bis zum Ende durch!

Schade, damit rutscht das Spiel in meiner "Haben will" Liste ganz weit nach unten. Nach der ersten Präsentation war ich noch Feuer und Flamme, aber ich glaube, das zu spielen würde mich zu sehr frustrieren.
profil 198 comments
[22.04.2015 - 15:58 Uhr]
HorrorKid:
Ich will hoffen, dass der Schwierigkeitsgrad quasi durch eigenes Lernen abnimmt. Ich weiß noch zur Monster Hunter 3 Ultimate Demo: Zum Reinfinden in das Spiel (vor allem für Neulinge) eine absolute Katastrophe, und ich fand es auch extrem schwer.
Ich werds mir kaufen, hoffentlich kann sich das Spiel beweisen :-)
profil 116 comments
[22.04.2015 - 19:39 Uhr]
Bloody Frost:
@Tisteg80: Wenn man die Route gut plant, dann ist es machbar. Vergiss außerdem nicht, dass du im eigentlichen Spiel deine Teams (und somit die Elemente) selber planen kannst, was das ganze unglaublich einfacher macht. Auf normal ist es so schwer, weil du kein Lichtelement (Stern) im Team hast.
profil 5 comments
[23.04.2015 - 14:02 Uhr]
Shakhtar:
Was mir im "Normal" Modus enorm geholfen hat, war der Einsatz der Fähigkeiten der einzelnen Teammitglieder (Das Flammen Icon auf dem Touchscreen Rechts). Ohne habe ich den "Normal" Modus auch nicht schaffen können. Außerdem darf man nicht vergessen, sich ab und zu zu heilen.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!