PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

5384°

7

Kommentare zu: Code Name S.T.E.A.M.

Test von Sebastian Mauch, am 10.05.2015, 12:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 7:
profil 3161 comments
[10.05.2015 - 13:44 Uhr]
Iwazaru:
Das grösste Problem auf Dauer für mich: Man versucht alles, dass das Teil nicht japanisch wirkt. Es wirkt wie mit dem Dampfhammer (haha) veramerikanisiert und darunter leiden auch die Figuren. Kennt hier ernsthaft jemand John und Henry? Pocahontas und der Löwe sind noch eher ein Begriff.

Das Angreifern hingegen ist aus meiner Sicht zu managen. Ist unfair, aber es hat seinen Reiz. Vielleicht weil es sich nicht auf Bekannten Sachen ausruht?
profil 600 comments
[10.05.2015 - 19:55 Uhr]
Leopardchen:
Ich war ja vorher schon verhalten skeptisch. Wie schade, dass ich eine positive Ueberraschung erlebe. Und gegen kuschligwuschlige Loewen haette ich mal so richtig garnichts. Aber ... dann spiele ich doch lieber nochmal das Warhammer Stategiespiel auf der PSP durch. Oder Valkyria Chronicles II.
profil 266 comments
[10.05.2015 - 22:00 Uhr]
DJMikyMike:
Schade das das Spiel so schlecht abschneidet. Mir hat die Demo sehr gut gefallen und das Spiel wollte ich mir eigentlich zulegen!!!
profil 3161 comments
[11.05.2015 - 07:28 Uhr]
Iwazaru:
Wenn dir die Demo gefällt, dann wirst mit dem Hauptspiel schon auch Spaß haben. Es gibt ja auch einige seht gute Wertungen. Es hat nunmal Ecken und Kanten due aufstoßen.
profil 266 comments
[11.05.2015 - 09:11 Uhr]
DJMikyMike:
Ich denke ich hole es mir auch, gerade das richtige für den Urlaub. Ich warte aber noch ab und lese andere Test.
profil 119 comments
[11.05.2015 - 10:30 Uhr]
JoWe:
Schade, aber die Demo gefällt mir sehr gut, dort fällt das mit dem Schaden nicht so auf (gerade die blauen Trefferzonen, ermöglichen mir oft kritischen Schaden) und Bugs sind mir da nur in Form des Aliendesigns aufgefallen *g*.
Naja, bin aber auch XCOM-fan - da gibt es auch oft Situationen, die unfair sind oder erscheinen und man bei der Schadensberechnung förmilich die Würfel rollen sieht - und da sagt man sich "That's XCOM, baby" ;-P
Das Spiel bleibt aber in meinem Einkaufskorb und wird mir ne Menge Spaß machen.
Jedenfalls Danke für den ausführlichen Test - ich lese lieber kritische Reviews als triefende Lobpreisungen ;-)
profil 349 comments
[11.05.2015 - 16:02 Uhr]
Rikaji:
Endlich ist das Spiel raus. Mir hat es von Anfang an nicht gefallen, hauptsächlich wegen des schrecklichen Steampunk-USA Stils. Demo habe ich trotzdem ausprobiert, hat aber nichts geändert. Ich bin jedenfalls froh, dass IS nun endlich wieder was neues machen kann und hoffe, dass es was tolles wird, wenn sie nicht eh das neue FE entwickeln.
Ich liebe IS und TRPGs, aber das hier fand ich einfach nur furchtbar.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!