PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

26k°

66

Kommentare zu: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Test von Kevin Jensen, am 13.06.2011, 01:55, Seite 2 von 4


Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 73 comments
[13.06.2011 - 14:14 Uhr]
Sebi310:
ich hab noch nie ein zelda spiel gespielt(das ist mein ernst) hoffe aber dass das ein guter einstieg für mich wird
profil 13 comments
[13.06.2011 - 14:16 Uhr]
steffen1977:
werde mir es auf jeden fall holen leider gibt es nicht sone art verbindung zwischen n64 und 3ds also coop einer an der konsole und einer am 3ds über ein modul,aber egal.
profil 140 comments
[13.06.2011 - 14:19 Uhr]
Muramasa:
ich krieg ne woche nen 3ds ausgeliehn um das spiel mal wieder durchzuspieln^^
profil 262 comments
[13.06.2011 - 14:25 Uhr]
Mitsurugi:
Nur noch 4 Tage Coooool! :)
@ Roonex: glaub ich kaum ;)
profil 332 comments
[13.06.2011 - 14:48 Uhr]
Sackboy305:
p.s. wegen dem sound: ich mach mein 3ds an die boxen.... das mach ich manchmal wenn ich musik mit meinem 3ds höre und es hört sich richtig basslastig an :)
profil 39 comments
[13.06.2011 - 14:54 Uhr]
DS-Gamer99:
Ich freu mich schon so DERB auf das Spiel und ich habs mir auch vorbestellt. Hab ja NUR gute Bewertungen über dieses Spiel gehört.
Ich hoffe auch, dass ich dann beim Registrieren von dem Spiel dann auch so eine CD abstauben kann. Weil ich in Bayern lebe und dort ja zur Zeit Ferien sind, versuch ich, das Spiel so schnell wie möglich zu registrieren. Drückt mir die Daumen :D
profil 11 comments
[13.06.2011 - 15:18 Uhr]
m1cha:
Klingt alles sehr schön. Ich freue mich schon riesig auf das Spiel :)
profil 10 comments
[13.06.2011 - 15:46 Uhr]
Mario-WL:
tatatataaaata! Stolze volle Punktzahl! Ihr seid klasse 8D
profil 178 comments
[13.06.2011 - 15:56 Uhr]
Lingelding:
Ausführlich habe ich das jetzt nicht gelesen, denke aber das dies auf eine fundierte Grundlage basiert. Es ist wirklich uncool das wir lieben Vorbesteller noch bis Freitag warten müssen. :´( Aber naja wird sicher die Wartezeit wert sein.
profil 387 comments
[13.06.2011 - 16:00 Uhr]
The-Dark-Knight:
Was anderes als eine 10 war ja nicht zu erwarten. Gäbe es eine 11 hätte OoT die sicherlich auch bekommen ^^.

Was mir beim Spiel fehlt, und da hätte Nintendo auch selber drauf kommen können ist: Wenn man die Melodien in den 3DS pfeiffen könnte, wenn man die Ocarina ausgewählt hat. Das wär doch mal ne coole Idee gewesen!

Das Spiel ist eh mein persönliches Highlight des Jahres! Ich habe bis Dato kein vergleichbar gutes Game gefunden. Und da kommt auch keiner der vielen Nachfolger ran. Auch wenn sie sehr gut sind.

Ihr glaubt ja nicht was das Spiel für einen Einfluss auf mein Leben hatte...
profil 34 comments
[13.06.2011 - 16:02 Uhr]
Blacksun87:
Für den Akku kann das Spiel aber nichts?!

Hab das Spiel nie gespielt deswegen ist es für mich neu ^^
profil 578 comments
[13.06.2011 - 16:34 Uhr]
zoro:
Joa das Wertungssystem ist im Grunde schon nachvollziehbar. Ich finde allerdings trotzdem, dass Zelda OoT bei weitem nicht so gut gealtert ist wie viele Fans es gerne hätten. Es mag zwar dank besserer Grafik und Spielbarkeit durchaus sogar besser sein als das Original was aber nix daran ändert, dass der einstmalige "Meilenstein" heute doch ziemlich altbacken wirkt. Aber hey es ist Zelda zum mitnehmen und auch noch in 3d da darf man das natürlich gerne übersehen und sein Fähnchen in den Hypewind hängen ;D
profil 64 comments
[13.06.2011 - 16:37 Uhr]
fin71:
jo das spiel gehört mir ! habe es damals schon gespielt war eines meiner "letzten" spiele auf dem n64 ( da kam ja bald der gamecube ).

schön !!!
profil 430 comments
[13.06.2011 - 16:40 Uhr]
Mac:
@Zoro: Ist meiner Meinung nach wesentlich besser gealtert als beispielweise die remakeüberschüttete Final Fantasy-Reihe.
profil 1070 comments
[13.06.2011 - 16:44 Uhr]
Wii-Jetz?:
Bald ist es soweit und ich darf dieses GENIALE Game wieder zocken ^^.
Übrigens guter Test hätte auch keine andere Wertung erwartet.Zelda ist und bleibt Top!
profil 9 comments
[13.06.2011 - 17:27 Uhr]
dampf:
Frage an die Spieletester: Hat das Spiel Anti Aliasing,nicht so wie Dead or Alive? Bei DoA gibt es ja viele Kanten. Ist das bei dem Spiel auch so? Oder wird OoT 3D durch Anti Aliasing auch im 3D Modus geglättet?
profil 206 comments
[13.06.2011 - 17:54 Uhr]
Kinta:
@The-Dark-Knight
Deine Idee mit dem Pfeifen der Okarina-Melodien finde ich genial! Na toll, jetzt finde ich es doof, dass das nicht eingebaut wurde. :(

@dampf
Ich kann mich irren, aber da mein Rechner, der ne gute Graka hat, bei AA auch gerne mal in die Knie gezwungen wird, glaube ich nicht, dass es beim 3DS große Verwendung dafür geben wird.

Kinta
profil 121 comments
[13.06.2011 - 18:43 Uhr]
Samurai:
@Dampf: Dazu ist der 3DS im 3D-Modus nicht wirklich fähig. Zumindest nicht in der Qualität, wie du es dir vorstellst. Es wird immer ein paar Kanten und Co. geben, die kann man sogar schon an den Screenshots erkennen.
profil 3 comments
[13.06.2011 - 21:52 Uhr]
Sanni68:
oh was hab ich das spiel damals gezockt. Wie lange ist das jetzt her? Man wie die zeit vergeht. Hätte mir auf jedenfall damals jemand gesagt das ich es in 10 Jahren nochmal in 3D zocken werde, den hätte ich für bescheuert gehalten :D
profil 387 comments
[13.06.2011 - 23:13 Uhr]
The-Dark-Knight:
@Sanni68: Das hätte wohl niemand für möglich gehalten ;)
Zeige Kommentare 21 bis 40:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite

Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!