PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

26k°

66

Kommentare zu: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Test von Kevin Jensen, am 13.06.2011, 01:55, Seite 1 von 4


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 20 comments
[13.06.2011 - 03:36 Uhr]
Nymotik:
nur noch 4 Tage, kanns kaum erwarten *_*
profil 51 comments
[13.06.2011 - 03:43 Uhr]
Cthulhu96:
Ich muss das spiel haben ._. habs mir auch schon direkt am anfang vorbestellt
profil 121 comments
[13.06.2011 - 03:47 Uhr]
Samurai:
Und ich dachte ich wäre lange wach! XD Sehr schöner Test. Hat Spaß gemacht zu lesen. Und mein Gott man merkt echt wie alt man geworden ist. Modern Talking... OMG!
profil 578 comments
[13.06.2011 - 03:51 Uhr]
zoro:
10? OoT war damals top und ist auch heute noch sehr spielenswert, aber trotz der Verbesserungen wird es dieser Wertung einfach nicht mehr gerecht. Wo bleibt da bitte die Luft nach oben für ein richtiges 3ds Zelda? Ich kann durchaus den Hype um den Klassiker, der nun endlich auch portabel und in angemessener Grafik daherkommt nachvollziehen, aber eine gute 9 hätte wirklich gereicht.
profil 175 comments
[13.06.2011 - 04:42 Uhr]
Daverball David Salvisberg
Dazu verweise ich gerne noch Mal auf unsere Wertungsskala "Wie werten wir?", die unter jedem Wertungskasten verlinkt wird und zudem im Tests-Menü in der Navigationsleiste.

Wenn man es mit PlanetDS vergleicht, hätten alle Spiele mit einer 90er-Wertung eine 10 gekriegt und zusätzlich wohl noch einige mit einer 89 und vielleicht sogar 88 und tiefer, wenn es eine gute Begründung dafür gibt.

In dieser Region befindet sich ein Ocarina of Time alle Mal, auch wenn es "nur" ein Remake ist. Eine 10 sollte mehr eine uneingeschränkte Kaufempfehlung darstellen, als ein "Es gibt keinen Raum mehr nach oben" ;)
profil 6 comments
[13.06.2011 - 07:40 Uhr]
alityger:
Ich werde es mir nicht holen, da ich es auf dem N64 durchgespielt habe. Ich gebe zu, dass es mich zwar reizt, aber es bleibt trotz der Tatsache "Superplatinedelremake" dennoch nur ein Remake....
profil 451 comments
[13.06.2011 - 10:07 Uhr]
Animalight:
Das wird ein Spaß es bald zu spielen, mit erstklassigen Kopfhörern
und 3D. :D Oje, ich wette wenn es rauskommt, werde ich an Schlafmangel leiden. xD
profil 430 comments
[13.06.2011 - 10:15 Uhr]
Mac:
@Zoro: Also ich kann nur sagen, wenn ein Spiel 10 verdient hat, dann dieses! Finde das neue Wertungssystem eigentlich sehr cool. Meiner Meinung nach hat kein später erscheinendes Zelda egal auf welcher Konsole es nur annähernd an diese Qualität erreicht. Ich finde, dass das Fazit wirklich zutrifft und auch wenn hier Leute sagen es sei nur ein poliertes Remake, ich sehe auch euch zuschlagen, wenn ihr das Spiel mal zu einem günstigeren Preis ergattern solltet. Es ist einfach ein Klassiker, klar verbunden mit Erinnerungen, aber für mich ist es heute noch das beste Zelda aller Zeiten. Sehr schöner Test, trifft eigentlich alles zu. Und ich mag das Ende, denn ich würde mich auch nicht mit den Hühnern anlegen. :D
profil 332 comments
[13.06.2011 - 10:28 Uhr]
Sackboy305:
nur noch 4 tage ... aaah
profil 10 comments
[13.06.2011 - 10:52 Uhr]
Jakob:
zur Wertungsdiskussion:
Es gibt auch immer noch genug Spieler, die es bisher noch nicht gespielt haben. Und soll es, nur weil es ein Remake ist herabgestuft werden, auch wenn es von der Qualität her über den meisten aktuellen Spielen ist?
profil 325 comments
[13.06.2011 - 10:54 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
Ich Spiele das gerade auch und das mit dem Akku nervt alle fall......

wird zeit das Nintendo wie bei der PSP mal einen Akku herausbringt der 2-3 mal so stark ist wie der Original dann wird es auch weniger Probleme geben mit mein Gott ich will jetzt unterwegs 3DSSpielen muss ich den Akku auf 100 % LADEN -.-
profil 88 comments
[13.06.2011 - 10:55 Uhr]
Akamuntor Carsten Mayer
Der erste Titel, bei dem ich traurig bin, noch keinen 3DS zu haben. Aber wenn's so weit ist... Bin gespannt, ob's tatsächlich an Twilight Princess rankommt. ;)
profil 526 comments
[13.06.2011 - 11:00 Uhr]
Kero:
Super Review, macht aber das warten nicht erträglicher :)
profil 539 comments
[13.06.2011 - 11:05 Uhr]
Gingo:
Boah, 10 Punkte O.o Das Spiel hat es verdient!
profil 6 comments
[13.06.2011 - 11:11 Uhr]
michaontour:
Finde den Test sehr gut. Das Spiel hat auf jeden Fall ne hohe Wertung verdient.

@zoro: Da das Bewertungssystem jetzt so blöd ist, wird es wohl enorm viele Spiele geben, die eine 10 haben ohne ne besondere Feinabstufung zw. den Games.
profil 358 comments
[13.06.2011 - 11:29 Uhr]
Plaxx:
4 TAGE ich halts nich mehr aus §§§ xD
profil 206 comments
[13.06.2011 - 12:50 Uhr]
Kinta:
@michaontour
Deswegen gibt es zu den Reviews auch noch einen schönen Text (und die fallen auf dieser Seite schön knackig und auf den Punkt aus). Wer nur auf die Endwertung guckt, muss sich nicht wundern, dass er sich nicht richtig informiert fühlt. Soll keine Unterstellung sein, nur ein Hinweis.

@Spiel
Ich hatte irgendwie gar nicht auf dem Schirm, dass der Release schon so bald ist. Geilo! Dann brauch ich nicht mehr irgendwelche kurzweiligen, aber im Endeffekt flachen Minispiele aus dem DSi-Shop runterladen. ^^
Zum Thema Sound hättet ihr mMn aber im Review anmerken sollen, dass es sich dabei um den Original-Soundtrack (also im Midi-Format) handelt. Ich glaube, mit richtig geilen Kopfhörern wird der qualitativ auch nicht viel besser. :P

Kinta
profil 38 comments
[13.06.2011 - 12:53 Uhr]
gekkolight:
Hab's noch nie gespielt.Bin aber totaler Zelda Fan.Ich habe es bereits vorbestellt und kann's kaum aushalten.Wenn es gut ist,guck ich mal ob ich's mir noch für den N64 hole XD
profil 275 comments
[13.06.2011 - 13:41 Uhr]
Roonex:
Mir tun meine anderen 3DS-Spiele leid ;D
Ob sie es je nochmal in den Modulschacht schaffen werden, nachdem dieses Spiel draußen ist... ^^
profil 550 comments
[13.06.2011 - 13:46 Uhr]
Dirki:
Schöner Test, Akku schneller leer cool :D.
Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite

Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!