PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

8884

2

Kommentare zu: Monster Hunter 4 Ultimate

Test von Tjark Michael Wewetzer, am 10.02.2015, 12:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 2:
profil 53 comments
[10.02.2015 - 14:31 Uhr]
Dunkare:
Die Demo ist schon super, ich erwarte den DHL Boten am Freitag voller Vorfreude. Obwohl der fehlende Voice Chat ein echtes Ärgernis ist, besonders da der 3DS alle Voraussetzungen dafür erfüllt.. sogar in Pokémon gibt es eine VoIP Funktion! Nun ja, mit meinen Mitjägern weiche ich eben auf einen eigenen Mumble Server aus - in der geringen Hoffnung, dass der Voice Chat doch noch irgendwann per Update nachgereicht wird.
profil 3 comments
[19.02.2015 - 10:25 Uhr]
Schalala:
Ich hab das Spiel jetzt knapp 40 Stunden gespielt. "Gewöhnungsbedürftiges Gameplay" ist ein so subjektiver Punkt dass ich es nicht gut finde diesen hier auf zu führen. Das spiel ist eben nicht an Casualgamern orientiert, die Zielgruppe sollte keine Rolle in einer Review haben.

Desweiteren habe ich einen New N3DS und nutze den C-Stick so gut wie garnicht, die Zielkamera (Monster anvisieren, L zum fokussieren drücken) reicht ABSOLUT aus, auch so dass es keine Probleme gibt. Zum feinjustieren gibt es auch noch das Steuerkreuz.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!