PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

10k°

7

Kommentare zu: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D

Test von Alexander Schneider, am 04.02.2015, 19:15, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 7:
profil 82 comments
[04.02.2015 - 20:02 Uhr]
Mario-Sonic:
Wirklich tolles Review !
Ich kann es kaum erwarten das Spiel endlich mal selbst in den Händen zu halten und zu zocken , nach all dem was ich schon gehört habe.
Ich kann ich es bis zum Release kaum noch abwarten...
profil 32 comments
[04.02.2015 - 23:13 Uhr]
mar1k:
Wie ist die Steuerung ohne C-Stick/Circle Pad Pro verglichen mit Ocarina of Time 3D? Ist die schlimmer geworden oder wieso wird hier die Verwendung von Zubehör empfohlen?
profil 102 comments
[05.02.2015 - 00:26 Uhr]
Gardevoir ex Alexander Schneider
@Mar1k: Die Steuerung ohne C-Stick bzw. Circle Pad Pro ist in großen Teilen des Spiels einwandfrei, da kann man nichts kritisieren. Lediglich in Bosskämpfen oder hektischeren Spielpassagen könnte es für manch einen zu Problemen bei der Ausrichtung der Kamera kommen, viele werden aber selbst damit zurechtkommen. Alles in allem: Niemand braucht sich wegen der Steuerung Sorgen zu machen. ;)
profil 3161 comments
[05.02.2015 - 07:34 Uhr]
Iwazaru:
Ich freu mich riesig auf das Teil. Besonders auf die verzwickten Tempel, die um dem Anleger was kniffeliger sind (Wassertempel, Felsenturm) und von den Screenshots her sieht es auch so viel besser als das Original und Ocarina 3D aus.
profil 33 comments
[05.02.2015 - 10:55 Uhr]
Tatcher:
Es hat die Ankündigung gegeben, daß sich das Spiel auf dem New 3DS anders spielen wird. War da nur der C-Stick gemeint oder gibt es noch andere Abweichungen?
profil 3161 comments
[05.02.2015 - 11:21 Uhr]
Iwazaru:
Soweit ich gelesen habe nur der Stick, aber der soll das Reiten, die Steuerung vom Goronen und Zora vereinfachen.
profil 3 comments
[14.02.2015 - 11:42 Uhr]
Syphi:
Habe es seit gestern zuhause! .... SO stelle ich mir ein Remake vor! Bravo!
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!