PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

9548°

9

Kommentare zu: Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir

Test von Alexander Schneider, am 24.12.2014, 18:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 9:
profil 682 comments
[25.12.2014 - 00:09 Uhr]
Aki:
Ich finde die teile auch irgendwie besser als x,y. Die Region ist wunderschön. Kalos war auch nicht schlecht. Aber irgendwas hat da gefehlt.
profil 54 comments
[25.12.2014 - 01:13 Uhr]
Lugar:
7.8 zu viel Wasser
profil 29 comments
[25.12.2014 - 11:01 Uhr]
GoldenTenshi:
Die 7.8 is nicht berechtigt, da es im Original auch so war

Aber ein Minuspunkt von mir, weil die Vereinfachung von X & Y mit übernommen wurde, is schon ne Schande, wenn man Arenaleiter als auch die Liga in einem Atemzug durchbekommt...wenig herrausfordernd
Früher musste ich die Liga 2mal durchlaufen, weil ich es gegen Dragan verkackt hatte =_=
profil 85 comments
[25.12.2014 - 11:58 Uhr]
Yomi:
Ich glaube auch, dass Pokémon so langsam unten durch bei mir ist. Wo man früher noch grinden & sich alles hart erarbeiten musste, werden einem jetzt Legedäre hinterher geschmissen & der Schwierigkeitsgrad ist so angepasst worden, dass auch Einjährige die Liga mit einem Klacks schaffen können.
Das ist kein Pokémon mehr.
profil 54 comments
[25.12.2014 - 14:52 Uhr]
Lugar:
Zu Pkmn kann man eigentlich nur sagen: "Einfach zu spielen, schwierig zu meistern."
Hauptstory hat man in 5 Stunden durch und bis man ein vernünftiges Team hat um nicht von Japanern regelrecht auseinander genommen zu werden gehen locker 50 Stunden drauf. Da steckt schon mehr Arbeit als Spass dahinter.
profil 29 comments
[25.12.2014 - 18:57 Uhr]
GoldenTenshi:
Das wird doch aber nicht das Hauptziel sein, schnell mal durch das Spiel zu kommen, nur um dann seine restliche Zeit mit Linkkämpfen zu verplämpern
Nicht jeder is darauf aus und mir persönlich mindert es den Spielspaß, weil ich eben nicht an den Kämpfen mit Spielern interessiert bin, sondern eher an das Ganze drum herrum
profil 19 comments
[27.12.2014 - 15:21 Uhr]
Atlanneo9:
Also Ich find das OR/AS wirklich eines der besten Pkmn Spiele ist und die neuerungen nur zu begrüßen und wer es unbedingt scherer haben will solte entweder Nutzlock oder Wedlock spielen und / oder den EP teiler ausschalten zu den Legenden sei gesagt das sich in der Anfangszeit viele aufgeregt haben das die meißten nur über spezielle events oder cheatmodule zu haben sind deshalb finde ich es gut das Gamefreak dises ein wenig entschärft hat.
das PSS gefält mir auch sehr gut und ich hoffe es wird uns noch lange erhalten bleiben genau wie das PGN (Spielsynchro)
Mfg
profil 24 comments
[27.12.2014 - 18:39 Uhr]
geki:
Mhhh 2x 9 und 1x 10 ergibt bei mir eigentlich eine 9er Wertung ^^.

Ansonsten ist und bleibt Pokemon einfach Pokemon!
profil 932 comments
[27.12.2014 - 20:26 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@geki: Wenn die Gesamtwertung mathematisch an die Subwertungen gekoppelt wäre. Ist sie aber nicht. ;)
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!