PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4821°

3

Kommentare zu: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy

Test von Tjark Michael Wewetzer, am 26.12.2014, 12:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 3:
profil 208 comments
[26.12.2014 - 12:23 Uhr]
TheHunter:
Wäre es in Deutsch würde ich es mir nochmal kaufen
profil 51 comments
[26.12.2014 - 20:23 Uhr]
EternalKratos:
ich bin ja mal gespannt ob apollo justice auch irgendwann noch ein remake spendiert bekommt. der teil ist zwar fürn alten ds noch etwas leichter zu bekommen aber naja logisch wärs ja schon wenn man auch aufm 3ds die story lücke zwischen trials&tribulations und dual destiny stopfen würde
profil 682 comments
[28.12.2014 - 16:36 Uhr]
Aki:
Schade das es nicht auf Deutsch ist. Es war doch auch auf dem alten DS auch auf Deutsch. So wie ich es hier raus lesen kann. Ich kenne die alten teile nicht. Ich kann leider kein englisch. Und das Spiel hat bestimmt viel Text. Für mich echt schade. Hab echt Spaß gehabt, mit Professor Layton und ihm.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!