PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

7747

4

Kommentare zu: Rune Factory 4

Test von Tjark Michael Wewetzer, am 19.12.2014, 16:30, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 4:
profil 69 comments
[20.12.2014 - 14:00 Uhr]
RPG-hedgehog:
Ist das Spiel empfehlenswert, wenn man mit Harvest Moon eher wenig anfangen kann, aber JRPGs mag und Fantasy-Life-Fan ist?
profil 932 comments
[20.12.2014 - 15:19 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@RPG-hedgehog: Sofern du die Farmarbeit trotzdem tolerieren kannst, weil sie nebst Crafting deine Haupteinnahmequelle im Spiel ist, denke ich schon, dass man damit auch ohne Harvest-Moon-Affinität Spaß haben kann. Versprich dir aber nur nicht so viele Möglichkeiten wie du sie in Fantasy Life hast; in Rune Factory gibt es zwar mehr Aktivitäten als bei Harvest Moon, Fantasy Life ist da allerdings schon wieder eine ganz andere Hausnummer.
profil 257 comments
[20.12.2014 - 16:04 Uhr]
Tukuyomi:
Schöne Review, stimme voll und ganz zu. Das Spiel macht echt Spaß und ist viel stressfreier und nicht so langwierig wie Harvest Moon oft. Bin zwar noch nicht ganz so weit (krieg diese doofe Freundschafts-Quest irgendwie nicht abgeschlossen oO), aber bisher macht's echt Spaß, auch die Dungeons (wenn man sie so nennen darf^^)
Für mich eine echte Verbesserung im Vergleich zu Harvest Moon und ein schöner Ersatz, da mir das neue Harvest Moon mit seinem Minecraft Look überhaupt nicht gefällt^^
profil 69 comments
[21.12.2014 - 16:56 Uhr]
RPG-hedgehog:
@Alanar: Ok, vielen Dank für die Info! Ich denke, ich werde es mir definitiv mal anschauen!
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!