PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

8466°

6

Kommentare zu: Shin Megami Tensei IV

Test von Tjark Michael Wewetzer, am 13.11.2014, 08:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 6:
profil 2 comments
[13.11.2014 - 09:15 Uhr]
Frogomat:
Schöner Test. Habs mir letzte Woche gekauft und es heute endlich mal geschafft den dritten Boss zu töten, obwohl mir seine Schwachstellen schon seit ein paar Tagen bekannt sind hat es ein paar Tage gedauert. Und der Kampf war dennoch relativ knapp. Ich spiel es auf Normal, habe aber den leichten Schwierigkeitsgrad nach knapp 10 Minuten im Tutorial durch 2 mal sterben (unfreiwillig) freigeschaltet. Wirklich Frust ist dadurch bisher aber noch nicht aufgekommen. 8/10 finde ich eine passende Bewertung.
profil 3161 comments
[13.11.2014 - 09:33 Uhr]
Iwazaru:
Nur englischer Text... Shitstorm approaching?
profil 24 comments
[13.11.2014 - 12:00 Uhr]
geki:
Postiv müsste auch noch der Preis sein, andere Publisher hätten hierfür 40 verlangt wie bei Yugi oder Beyblade ^^.

Ansonsten Englischer Text geht doch, so lernt man gezwungerner Massen einige Wörter und Redewendungen, also eigentlich nicht schlecht.

Werde es mir in einem "hoffentliche Sale" für 10-15€ holen ^^.
profil 54 comments
[13.11.2014 - 17:32 Uhr]
Lugar:
Kann mir einer sagen, wieviel Blöcke Speicherplatz ich für das Spiel brauche?
profil 932 comments
[13.11.2014 - 18:50 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Lugar: 14339 Blöcke nimmt das Spiel auf der SD-Karte ein.
profil 163 comments
[13.11.2014 - 20:02 Uhr]
D0wNLoaD:
Bin jetzt schon bei über 20 Stunden und es wird immer besser. Die Atmosphäre, Soundtrack und die Synchro wissen zu gefallen. Was mir noch als Negativ Punkt einfällt ist, das die gegner in den verschiedenen arealen zu schnell und zu oft respawnen, man kann immer sehr schwer die Gegend erkunden und sachen einsammeln, weil dazwischen ständig die Gegner respawnen, aber sonst ein top RPG dem ich jeden der was mit RPG's was anfangen kann wärmstens empfehle.

Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!