PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2897°

5

Kommentare zu: Chibi-Robo! Let's Go, Photo!

Test von Tjark Michael Wewetzer, am 03.07.2014, 15:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 5:
profil 3161 comments
[03.07.2014 - 15:55 Uhr]
Iwazaru:
Kann man es überhaupt AR-Spielerei nennen? Immerhin agiert Chibi ja nur mit den Fotos und damit nicht mehr mit dem, was die Kamera real in diesem Moment einfachen könnte.

Die Interaktion mit den Fotos ist aber schon ganz nett. Sonst habe ich ja schon genug zum Titel geschrieben, womit ich nicht wieder langweilen will (US-Version).

Ich denke man sollte noch erwähnen, dass die Figuren durchgehend sehr eigen sind (nicht nur die beiden Flaschen in der Küche) und gerade die "Sprache" abschreckend wirken könnte.
profil 549 comments
[03.07.2014 - 17:37 Uhr]
zocka:
ja die sprachausgabe ist der horror. der direktor ist grausam!! da kriegt man fast angst

die demo war ganz witzig. fürs zweite photo musste ich mein ganzes haus absuchen^^
profil 3161 comments
[03.07.2014 - 20:41 Uhr]
Iwazaru:
Für mich der Grund, wiesoich es nach zwei Wochen gelassen habe. Ich habe halt keinen Football, Baseballhandschuh, ... Man kann zwar ähnliches knipsen, oder über Bildersuchen aushelfen, aber damit bekommt man keine guten Wertungen.
profil 3161 comments
[07.07.2014 - 11:55 Uhr]
Iwazaru:
Stimmt es eigentlich, dass die PAL-Version nicht zensiert ist? Bei der Dose sieht man auf der Rückseite einen nackten Hintern in der japanischen Fassung - in der US-Version ist das weg. :D
profil 932 comments
[07.07.2014 - 21:57 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Iwazaru: Ich lasse das folgende Bild einfach mal für sich sprechen.

http://www.planet3ds.de/images/db/66218.jpg
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!