PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

10k

3

Kommentare zu: Etrian Odyssey Untold: The Millennium Girl

Test von Tjark Michael Wewetzer, am 02.05.2014, 21:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 3:
profil 163 comments
[02.05.2014 - 21:26 Uhr]
D0wNLoaD:
Es macht einfach so Spaß die Dungeons zu erkunden und gegen die hartnäckigen FOE's zu kämpfen obwohl meistens ein Rückzug sinvoller ist.
Werde es mir demnächst auch holen und mal schauen, ob die Story was taugt.
profil 69 comments
[03.05.2014 - 15:15 Uhr]
RPG-hedgehog:
Sehr guter Test! Ich denk dass ich es mir wohl bald kaufe, allerdings hoffe ich doch, dass die Story wenigstens ein Bisschen mehr als eine 08/15-Geschichte ist...
profil 54 comments
[03.05.2014 - 22:41 Uhr]
Lugar:
Schade das der Storymodus die grosse Überraschung um das 5. Stratum zerstört. War damals mit dieser wunderbaren Musik ganz am Anfang und die ersten Bilder ein ziemlicher Mind=Blown Moment.
Mal gespannt wie schwer es wirklich sein wird und ich mit meiner alten Truppe überhaupt noch was erreichen werde, jetzt wo der Medic und Sniper/Ranger geschwächt wurden aber dafür die Samuraiklasse endlich brauchbar geworden ist.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!