PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3943°

2

Kommentare zu: Bit Boy Arcade

Test von Tjark Michael Wewetzer, am 30.04.2014, 12:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 2:
profil 380 comments
[02.05.2014 - 19:20 Uhr]
tunitu:
Nach einiger Zeit(dauerzocken) finde ich den Pop Up Modus schon etwas anstrengend aber dafür sied er echt gut aus. Die englische Sprachausgabe stört mich gar nicht nur Kubis Stimme könnte etwas heller und freundlicher Klingen.
Ist das wirklich Berds echte Stimme ?
Und auch sehr nett die Zugabe von der Spiel Entstehungsgeschichte.
Mit Kopfhörer und dem Pop Up Effekt beim warten in der Bahn oder zuhause auf der coich ist es echt praktisch vorallem da sich das Spiel per Autosave automatisch alles merkt.
profil 177 comments
[03.05.2014 - 14:49 Uhr]
SuperKaioken96:
Bilde ich mir das ein oder spricht Bernd mit einem etwas seltsamen Akzent? o.O Klingt nämlich irgendwie ulkig ^^
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!