PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

5768°

8

Kommentare zu: Nintendo Pocket Football Club

Test von Tjark Michael Wewetzer, am 09.04.2014, 17:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 8:
profil 489 comments
[10.04.2014 - 00:33 Uhr]
Spike_V1:
Na dann lass ich es wohl mal aus oder warte auf einen deutlich günstigeren Preis.

Nintendo könnte eigtl auch mal wieder ein Spiel im Stil von Nintendo World Cup raushauen. Oder zusammen mit Sega was im Stil von Sega Soccer Slam.
profil 549 comments
[10.04.2014 - 00:55 Uhr]
zocka:
auf nintendolife hats 8/10 punkten bekommen.

es sieht schon echt cool aus. wenn ichs mir hole dann auf jeden fall vor dem 1.mai wenn es noch etwas billiger ist
profil 125 comments
[10.04.2014 - 09:51 Uhr]
Lohengriehn:
Seitdem Yoshis New Island nur schlappe 5/10 dort bekommen hat, zweifel ich an der Qualifikation der Nintendolife-Reviewer. Aber was tut man manchmal nicht alles für einen Review-Code....hoffe nur, die Rangliste wird zeitig zum Main-Start zurückgesetzt von Nintendo bei dem Spiel (wenn einige schon eine Woche Vorsprung haben).
profil 3161 comments
[10.04.2014 - 10:21 Uhr]
Iwazaru:
@ SPike: Ds Letzte war, glaube ich, Dodgeball für den DS. japan only, wenn ich mich nicht irre. Ist aber cool, wie sehr man sich der Optik von diesem NWC-Spiel bedient hat :)

http://www.blogcdn.com/www.joystiq.com/media/2007/09/sdb-more-pics-1-dsf.jpg
profil 549 comments
[10.04.2014 - 14:24 Uhr]
zocka:
eine weitere 8/10 http://www.n-europe.com/reviews/nintendo-pocket-football-club
profil 149 comments
[11.04.2014 - 11:39 Uhr]
Mamagotchi:
Naja ich finde das Spiel erinnert stark an die damaligen Fußball-Manager, die es zur Win95-Zeit gab. Es ist ja auch nur ein eShop-Titel und soll gerade durch seine Einfachheit glänzen. Das mit den eingeschränkten MP ist natürlich etwas unglücklich.
profil 549 comments
[19.04.2014 - 16:27 Uhr]
zocka:
also ich hab das spiel jetz einige stunden gezockt und es is echt cool. macht sogar ganz schön süchtig. am anfang ist es nicht unbedingt schwierig, aber man braucht etwas zeit bis man alles versteht. die taktischen möglichkeiten sind viel größer als man erstmal meint. man muss erstmal ein wenig in übungs und freundsschaftsspielen ausprobieren. beim multiplayer kann man zwar nicht direkt eingreifen, aber das ist okay, da es der gegenüber ja auch nicht kann. die taktischen einstellungen muss man eben vorher berücksichtigen. die werden dann aber vom "co-trainer" sehr gut umgesetzt. vor allem das verbessern der spieler mit den trainingskarten macht super viel spaß, wenn man erstmal etwas durchblick hat.
profil 266 comments
[23.04.2014 - 10:29 Uhr]
DJMikyMike:
Ich habe es mir auch gekauft und habe schon ein paar Stunden darin versenkt. Ich kenn jetzt zwar keinen Fußballmanager auf dem PC. Aber dieses Spiel auf dem 3DS fesselt mich total und ich kann es kaum erwarten weiterspielen zu können. Von dem her hat es für mich in meinen Augen gepaßt und es war kein Fehlkauf!!!
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!