PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

7489

8

Kommentare zu: Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney

Test von Tjark Michael Wewetzer, am 19.03.2014, 01:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 8:
profil 117 comments
[19.03.2014 - 12:40 Uhr]
N4ever:
Ich habe so viele mehr oder weniger ungespielte Spiele im Moment, Final Fantasy X/X-2 HD habe ich mal für mich verschoben, aber das hier ist wirklich nötig! Ich liebe beide Reihen so sehr <3 (Layton 6 habe ich auch noch nicht gespielt =/)
profil 23 comments
[19.03.2014 - 17:46 Uhr]
Lusankya:
Seit dem ersten Teaser im Herbst 2010 fieber ich dieses Spiel (auf Englisch/Deutsch) herbei, und endlich ist es soweit! Hoffentlich beschwert dieses Spiel beiden Reihen (insbesondere AA, da PL ohnehin deutlich größer ist) viele neue Fans.
profil 51 comments
[19.03.2014 - 20:08 Uhr]
EternalKratos:
ich freu mich auch aber vor der deutschen synchro hab ich irgendwie angst xD
profil 56 comments
[19.03.2014 - 20:18 Uhr]
Kakashi-13:
Ist Untertitel vorhanden in den Cutscenen?
profil 932 comments
[19.03.2014 - 20:30 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Kakashi-13: Jupp, sind allerdings auf dem unteren Bildschirm untergebracht, während die eigentlichen Szenen oben ablaufen.
profil 17 comments
[19.03.2014 - 23:01 Uhr]
Fckthwrld:
Ich bin großer Phoenix Wright Fan, finde aber leider Professor Layton extrem einschläfernd :D Vielleicht mal für nen Zwanziger...
profil 56 comments
[20.03.2014 - 12:13 Uhr]
Kakashi-13:
@Alanar
wow, das ist aber toll :)
Die frage war deswegen da, weil bei den englischen phoenix wright, bei cutscenen keine untertitel da waren, daher frage ich :)
profil 101 comments
[25.04.2014 - 03:02 Uhr]
Rovoca:
Schönes Review! Hab mir das Game vor kurzem gekauft, möchte heute damit beginnen! :D
Ich freu mich schon! Ich liebe die Layton-Reihe, AA kenne ich allerdings garnicht. Mal sehen!^^
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!