PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

12k°

23

Kommentare zu: Yoshi's New Island

Test von Alexander Schneider, am 13.03.2014, 16:00, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 23:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 3162 comments
[17.03.2014 - 13:54 Uhr]
Iwazaru:
ich finde es eher eine Unverschämtheit, dass man noch immer "Pfennigfuchser" bei Reviews spielen muss, oder sich komplett dem Shitstorm gegen sowas hingibt. Es ist doch egal ob man ein Prozent mehr oder weniger gegeben hätte, oder eine ganz andere Wertung. Ein Review, auch von einem Magazin, ist nunmal auch so nur eine persönliche Meinung und eine Art "Richtwert". Alle Reviews zusammen ergeben dann einen Informationspool für eventuelle Käufer, wobei die sich ja ohnehin auch immer selbst ein Bild machen dürfen.
profil 163 comments
[17.03.2014 - 22:30 Uhr]
Lakkolith:
*bla bla mecker nörgel wir Tafel-User sind zu arm für das Spiel*
profil 4 comments
[18.03.2014 - 10:44 Uhr]
SkyDIEver:
Ich bin seit vorgestern durch und muss sagen: Das Spiel macht echt Spaß!!
Klar, man es durchaus schnell durch, denn die Level sind nicht sehr schwer, aber wenn man alle Münzen etc einsammel will, ist man noch lange beschäftigt!
Zeige Kommentare 21 bis 23:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite

Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!