PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3632°

3

Kommentare zu: Pokémon Link: Battle

Test von Tjark Michael Wewetzer, am 14.03.2014, 18:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 3:
profil 125 comments
[14.03.2014 - 19:06 Uhr]
Lohengriehn:
Danke f.d. Test. Also ein gutes Game. Obwohl mir echt fehlender 3D Effekt aufstößt. Aber scheint a) nicht notwendig zu sein bzw b) würde es wohl die Effekte iwie schräg aussehen lassen. Na mal sehen....glaub aber nicht, denn Puzzle Quest sagt mir mehr zu (hat auch keinen 3D Effekt, da DSiWare und mmn mehr Möglichkeiten bzgl Charakterentwicklung bei gleichem Preis)
profil 349 comments
[15.03.2014 - 01:28 Uhr]
Lemon96:
Ein 3D-Effekt bei diesem Spiel wäre auch echt sinnlos, weil man die meiste Zeit eh nur auf den Touchscreen schaut, wo sich die Puzzelei abspielt. Nur ab und zu wirft man einen flüchtigen Blick auf den Topscreen, um zu erfahren welcher Pokemon-Typ sich dort befindet und ob die eigene Box (durch Pantimos) repariert werden müsste. Da hätte man 3D sowieso ausgeschaltet, weil es nur ablenken würde.

Ich besitze das Spiel seit Donnerstag und kann den Test im Wesentlichen so unterschreiben. Das Spiel verlangt einem unerwartet viel Konzentration ab und die immerwiederkehrende Aufgabe die Box im Link-Chance-Modus zu leeren sorgt für Momente der Freude, wenn man es mehrmals in Folge schafft, und Ärgernis, wenn zum Beispiel ausgerechnet ein Ditto übrigbleibt, was schnell mal passieren kann.

profil 275 comments
[19.03.2014 - 00:18 Uhr]
Roonex:
"Manche PokéKugeln ähneln sich zu sehr"? Das ist doch in einigen Leveln die Absicht, um es schwerer zu machen! Da gibt es z.B. eines da kommen nur Icognito-Kugeln :O
Ansonsten hat mich, wie damals auf dem DS, wieder das Poké-Puzzlefieber erreicht :D Macht jede Menge Spaß alles freizuschalten!
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!