PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

7578°

12

Kommentare zu: Senran Kagura Burst

Test von Tjark Michael Wewetzer, am 01.03.2014, 22:30, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 12:
profil 54 comments
[02.03.2014 - 02:12 Uhr]
Lugar:
Vielen Dank für das Review.

profil 69 comments
[02.03.2014 - 12:53 Uhr]
RPG-hedgehog:
Sehr guter Test!
profil 13 comments
[02.03.2014 - 13:59 Uhr]
Ghoma:
danke für den test! hab mir nicht so ne schlechte wertung erwartet ._.
profil 163 comments
[02.03.2014 - 15:05 Uhr]
D0wNLoaD:
War zu erwarten, das eine schlechte Wertung bekommt. Naja, mal fürn 20er.
profil 380 comments
[02.03.2014 - 16:39 Uhr]
tunitu:
ich glaub ich werde 1000 mal sterben nur das meine Kleidungswetre sinken :D
dabei könnte man wärmsten dieses Lied empfehlen http://youtu.be/ZbHYq3xGVMY
profil 177 comments
[04.03.2014 - 13:44 Uhr]
SuperKaioken96:
Zu Schade, hätte es mir gerne geholt!
profil 265 comments
[04.03.2014 - 15:19 Uhr]
cedrickterrick:
@SuperKaioken96: Hols dir doch. Es hält dich niemand davon ab.
Es ist nur EINE Meinung. Sorry, Alanar. ;)

Ich war erstaunt über die eShop-Bewertung, nur 4 und 5 Sternbewertungen, als ich gestern geschaut hab. Es wird also nicht abgrundtief schlecht sein. Das Review scheint mir dennoch recht aufschlußreich.

Hmm, ich weiß noch nicht, ob ichs hole... Wenn, dann spontan.
profil 682 comments
[04.03.2014 - 15:30 Uhr]
Aki:
Wenn es mal billiger wird, dann greife ich zu.
profil 380 comments
[04.03.2014 - 15:35 Uhr]
tunitu:
@Aki

"dann greif ich zu."
profil 177 comments
[05.03.2014 - 20:24 Uhr]
SuperKaioken96:
^This :D
@cedrickterrick: Also wenn ich es günstiger sehe hole ich es mir eventuell doch, aber ich hab halt eher mit mindestens 7/10 gehofft, da ist es schade, dass es schwach bewertet wurde. Naja, aber ich bin auch einer der Wenigen die DOA extreme Volleyball gutfinden... :D
profil 132 comments
[14.03.2014 - 15:33 Uhr]
wizzzard:
bin ich der einzige, der irgendwie konsequent senran kagura brust liest?
profil 265 comments
[12.05.2014 - 13:18 Uhr]
cedrickterrick:
Hab mir mittlerweile den ersten Teil geholt und bin echt begeistert. Das Gameplay ist tiefgründiger, als ich anfangs befürchtet hatte und der Schwierigkeitsgrad ist auch recht ordentlich. Besonders die letzten Level im Hardmode.
Auch die Story hat mir bisher super gefallen, weil sie zum Teil auch sehr tiefgründig ist. Ich hab die helle Seite durch und war von der Atmosphäre des Finales sehr beeindruckt. Ich bin mal auf die dunkle Seite gespannt^^
Wenn man ein gutes Hack'n Slay erwartet, wird man nicht enttäuscht. Auch wenn mir die Charakter-Modelle sehr gut gefallen, was ich gar nicht abstreiten möchte, hat das Spiel mehr zu bieten als nur sekundäre Geschlechtsmerkmale.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!