PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3480°

3

Kommentare zu: 3D Sonic the Hedgehog

Test von Tjark Michael Wewetzer, am 13.01.2014, 18:15, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 3:
profil 265 comments
[13.01.2014 - 21:45 Uhr]
cedrickterrick:
Passend, ich hab es grade zum ersten Mal gespielt und durchgespielt. Ein sehr schönes Spiel.
profil 380 comments
[18.01.2014 - 11:08 Uhr]
tunitu:
habs auch schon durch !
mit dem 3D effekt kann ich mich allerdings nicht anfreunden!
profil 9 comments
[22.06.2014 - 11:48 Uhr]
RoOhDiNi:
Also ich finde den dezenten 3D Effekt hervorragend. So heben sich die Gegner schön deutlich vom Hintergrund ab, und das dient schlußendlich der Präzision mit welcher man das Spiel beweltigen kann. Alles in allem würde ich diese Version sogar dem Original damals auf dem Mega Drive vorziehen - einfach die beste Art diesen Klassiker zu Spielen. 3D Sonic The Hedgehog ist meiner Meinung nach die beste Art Neulinge mit der Marke vertraut zu machen - die eingängige Steuerung mit ihrer unverwechselbaren Flipper Physik hat nach all den Jahren nichts von ihrem Reiz verloren.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!