PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

5912

2

Kommentare zu: Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies

Test von Tjark Michael Wewetzer, am 27.10.2013, 20:15, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 2:
profil 147 comments
[28.10.2013 - 10:26 Uhr]
Kalani v. Keo:
Täusche ich mich oder wird immer weniger lokalisiert?
profil 16 comments
[04.11.2013 - 23:13 Uhr]
Externica:
Ace Attorney hat sich für Capcom einfach nicht rentiert. Trials and tribulation soll sich angeblich nur 300 mal in Deutschland verkauft haben, kann dieses Gerücht nicht bestätigen.
Daher wird es nicht nur nicht lokalisiert, sondern nur im eShop veröffentlicht. Spart kosten und Visual Novels, wie Ace Attorney sind im Westen ein noch viel größerer Nischentitel, als in Japan. Darum versucht Capcom zu sparen, wo es sparen kann. Ace Attorney Investigations wurde nur in sehr geringer stückzahl auf den Markt gebracht. Ich hatte kurz nach release mehrere Städte im Umkreis abgeklappert und es nie im Geschäft gesehen.
Nachdem AAI2 schon nicht in amerika veröffentlicht wurde, ist es eigentlich ein Wunder, dass wir den offiziell fünften Teil doch noch erhalten. Wenigstens weiß Capcom, dass Ace Attorney auch außerhalb Japans eine Fangemeinde hat.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!