PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

5257

3

Kommentare zu: Sonic: Lost World

Test von Tjark Michael Wewetzer, am 18.10.2013, 11:30, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 3:
profil 265 comments
[18.10.2013 - 13:36 Uhr]
cedrickterrick:
Notiz an mich selbst: WiiU-Version hol ich mir gleich und 3DS-Version wünsch ich mir zu Weihnachten! Hört sich super an. :)

@Alanar: Danke, für das schnelle Review. Kann man eigentlich ingame auf die englischen Stimmen umschalten? Bei Sonic Generations (PC-Version) fand ich die englische Sprachausgabe deutlich besser.
profil 932 comments
[18.10.2013 - 14:03 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@cedrickterrick: Jupp, kann man. Du musst dafür allerdings die Systemsprache des 3DS selbst ändern. Einen separaten Menüpunkt in den Optionen gibt es dafür leider nicht.
profil 815 comments
[19.10.2013 - 22:49 Uhr]
atex:
Tolles Spiel, nur die 2D Zonen hätten mehr in Richtung Rush oder Generation gehen können.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!