PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2981°

4

Kommentare zu: Heavy Fire: Black Arms 3D

Test von Nicola Hahn, am 17.09.2013, 22:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 4:
profil 682 comments
[17.09.2013 - 22:58 Uhr]
Aki:
so schlecht ist es auch nicht. Aber viel zu kurz, wenn es zwei Euro kosten würde. Dann wäre das ok aber für den Preis ist es schon zu wenig, Spiel!
profil 323 comments
[18.09.2013 - 06:20 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
Dann nenne mir einen positiven Punkt :D
profil 682 comments
[18.09.2013 - 19:42 Uhr]
Aki:
ich weiß du hast schon recht. Und sachlich korrekt erklärt. Aber irgendwie hat es mir persönlich doch spaß gemacht. Wenn ich kurz auf dem Bus warten müßte und nur paar minuten zu spielen hätte, dachte ich mir komm schießt halt ein bißle. War halt super für zwischendurch für eine Mission und fertig. Ja aber sonst hast du ja recht. Ist kein super Spiel aber irgendwie würde ich ein bis drei stunden schon gut unterhaltet.
profil 323 comments
[18.09.2013 - 22:06 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
Unterhaltend ist es schon auf eine Art und Weise und die freischaltbaren Waffen geben Motivation, aber das Spiel ist meiner Meinung nach schlechter als sein Vorgänger und hat dementsprechend eine niedrige Wertung. Aus Fehlern sollte man schon lernen....
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!