PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

8950

7

Kommentare zu: Etrian Odyssey IV: Legends of the Titan

Test von Tjark Michael Wewetzer, am 10.09.2013, 17:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 7:
profil 150 comments
[10.09.2013 - 18:44 Uhr]
JeFi:
Die Demo fand ich jetzt nicht sooo überzeugend, aber das war ja auch nur die "zähe Startphase". Von der Präsentation her hat mir eher "The Dark Spire" gefallen, obwohl das so ziemlich das schwerste Spiel war, das ich je gespielt habe.
profil 28 comments
[10.09.2013 - 19:27 Uhr]
Thrasher:
"Habt ihr euch verskillt und wollt etwas ändern, müsst ihr einen komplett neuen Charakter hochzüchten."

Umskillen ist möglich ... dafür wird der Charakter aber um 2 Level abgestuft ;)
profil 932 comments
[10.09.2013 - 20:03 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Thrasher: ...

...

...ich hätte mir echt mal etwas aufmerksamer die Tooltips in der Abenteurer-Gilde durchlesen sollen. Das hätte mir die komplette Neuerstellung eines Charakters erspart.^^"

Danke für den Hinweis, ich habe die fehlerhafte Anmerkung im Test korrigiert.
profil 117 comments
[11.09.2013 - 09:19 Uhr]
N4ever:
Dass das mit dem "resten", also zurücksetzen der Skillpunkte so "sozial" abläuft in diesem Teil ist wirklich gut. Bei EO3 hat man schon "nur" 5 Level verloren, ich habe Anfang des 3. Stratums zwei Charaktere zurückgegesetzt, die hängen jetzt in der zweiten Ebene des vierten noch fast genau so hinterher. Im ersten Spiel hat man dafür sogar 10(!) Level verloren!
profil 47 comments
[12.09.2013 - 11:07 Uhr]
DarkLink89:
Mir hat die Demo sehr zugesagt,habe sogar alle Chars auf Lv10 hoch :D.. Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage,ob es nicht eine Möglichkeit gibt,den Spielstand der Demo auf die Vollversion zu übertragen?
Hat ja immerhin auch ein paar Stündlein beansprucht das Ganze ;)
profil 932 comments
[12.09.2013 - 12:21 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@DarkLink89: Jupp, kannst du. Wenn du ein neues Spiel startest, wirst du gleich zu Beginn gefragt, ob du deine Demo-Daten übernehmen möchtest.
profil 16 comments
[03.10.2013 - 19:50 Uhr]
MoshiMoshiYoshi:
Der Soundtack ist ja mal überragend ! Zu Schade das es die Limited Edition mit Soundtrack nur in den USA gibt -.-
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!