PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

5600°

4

Kommentare zu: Project X Zone

Test von Tjark Michael Wewetzer, am 21.07.2013, 12:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 4:
profil 121 comments
[21.07.2013 - 12:21 Uhr]
Levy:
Mmm, wird wohl doch nix für mich... Kenne so gut wie keine der Serien die im Spiel vertreten sind.
profil 163 comments
[21.07.2013 - 14:28 Uhr]
D0wNLoaD:
Ich muss sagen , das mich Project X Zone von Anfang an fesselt . Die Kämpfe werden nie langweilig und durch die verschiedenen Charakter ist es auch recht abwechslungsreich. Was mich ein wenig stört , das der Schwierigkeitsgrad etwas schwieriger sein könnte trotzdem danke Namco , das ihr uns in den Genuss von Project X Zone gebracht habt . ^-^
profil 15 comments
[22.07.2013 - 22:12 Uhr]
hydeist:
Mir sagt das Spiel ebenfalls nicht wirklich zu und stimme Levy zu, kenn da auch fast gar nix o.o Hab mir zwar die Demo angeschaut aber da hab ich irgendwie voll nicht durchgeblickt.
profil 3161 comments
[23.07.2013 - 10:17 Uhr]
Iwazaru:
Man muss die Demo öfter zocken, dann fällt auch irgendwann der Groschen. Zu schwer ist es nicht, aber der Fanservice alleine kann nicht über das durchwachsene SPiel hinwegsehen. Und ich will in erster Linie ein SPIEL mit Fanservice als Bonus...
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!