PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

12k°

12

Kommentare zu: Mario & Luigi: Dream Team Bros.

Test von Alexander Schneider, am 12.07.2013, 10:30, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 12:
profil 1 comments
[12.07.2013 - 10:55 Uhr]
NoDDi:
Das Spiel ist schon so gut wie gekauft :D
profil 3161 comments
[12.07.2013 - 12:06 Uhr]
Iwazaru:
Ich finde es gerade schön, dass die Figuren "nur" 2D-Sprites sind. Mochte diese Spiele früher auch sehr gerne: 3D-Welt, aber 2D-Figuren.

Das mit dem Sound sollte Nintendo bei mehreren Titeln durchziehen. Die Demo von Mario Kart 8 zum Beispiel war wieder sehr "düdelig" was ich schade finde.
profil 271 comments
[12.07.2013 - 12:54 Uhr]
Redline:
Ich lade es gerade. :D
profil 134 comments
[12.07.2013 - 13:10 Uhr]
luzii:
Ich kauf es mir auch! Allerdings weis ich nicht wann xD hab noch so viel mit animal crossing zu tun ^^
profil 291 comments
[12.07.2013 - 16:41 Uhr]
Homer 999$:
Anfang 2014 werde ich es mir wohl dann hohlen. Bis dahin hab ich noch genug.
profil 295 comments
[12.07.2013 - 20:12 Uhr]
Meta-Knight2000:
Ich zocks grad ^^ Heute morgen mit nem Kumpel in den Gropius geholt und "gefeiert".Bin zwar noch ganz am Anfang,aber bisher gefällts mir echt :D Mochte ja schon die Vorgänger,weswegen ich es mir gleich zum Release geholt hab ;)
profil 682 comments
[13.07.2013 - 08:29 Uhr]
Aki:
Man ohne Man so viele gute Spiele. Wo soll man die Zeit nehmen.
profil 380 comments
[13.07.2013 - 14:27 Uhr]
tunitu:
Hatte "Abenteuer: Browser" und hoffe das "Dream Team" genau so gut wird.
@Alanar @Gardevoir ex @Planet3DS
Wolltet ihr nicht ursprünglich auch nen test über die neuen Mii-Lobby Spiele machen ?
profil 203 comments
[13.07.2013 - 23:42 Uhr]
Nikllas:
Das ist doch fies: Erst gibt es ewig lange gar keine brauchbaren Spiele und jetzt kommen sie alle auf einem Haufen D:
profil 932 comments
[14.07.2013 - 00:50 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@tunitu: Ja, wollten wir. Die müssen wir allerdings, wie z.B. den Fire Emblem-DLC, aus eigener Tasche zahlen und dieses eine Projekt hat derzeit mein eShop-Guthaben gefressen. Von daher kann das noch dauern.
profil 380 comments
[14.07.2013 - 15:42 Uhr]
tunitu:
@Alanar
dann frag doch bein nintendo um nen review code
aber ansonsten hab ich verständnis wenn ihr das selber zahlen müsst
profil 533 comments
[25.07.2013 - 16:00 Uhr]
SethSteiner:
Gefällt mir aber hoffentlich entwickeln sie irgendwann mal einen neuen Background, die entführte Prinzessin wird langsam lästig. Zum Glück aber ist Monotonie nicht beim Gameplay drin, das macht echt einen tollen Eindruck.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!