PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3198°

4

Kommentare zu: Batman: Arkham Origins Blackgate

Test von Nicola Hahn, am 09.07.2013, 20:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 4:
profil 137 comments
[09.07.2013 - 20:50 Uhr]
oojope:
Wie ich im Fazit statt Armature einfach Amateure gelesen hab :P

Bin auch sehr gespannt was daraus wird, sieht bis jetzt echt ganz nett aus, auch wenn mir Arkham City jetzt nicht soo gefallen hat.
profil 121 comments
[09.07.2013 - 21:14 Uhr]
Levy:
Also mir haben die 2 vorherigen Teile super gefallen. Werde aber wohl erstmal auf Reviews warten, da bei keinem der neuen Teile Rocksteady mitarbeitet... Trotzdem machen beide einen guten Eindruck, auch wenn es Schade ist, dass der Vita/3ds Ableger nicht auch im 3d Stil gehalten ist.
profil 690 comments
[10.07.2013 - 15:51 Uhr]
Aki:
Ich hoffe da kommt mal eine Demo, um es mal auszuprobieren. Dan werde ich entscheiden. Sonst habe ich immer ein schlechtes gefühl bei solchen Umsetzungen. Aber eine kurz Demo. Nur zum sehen ob es was ist oder halt nichts besonderes ist.
profil 43 comments
[16.07.2013 - 20:45 Uhr]
johnnyb:
Also Castlevania hab ich grad zu eBay gestellt, das fand ich dann doch zu eintönig...
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass hier die ganzen großen Marken so tun, als wären sie die Erlösung aus der Vergangenheit, gleichzeitig aber Nostalgie nicht bei allen gleich gut funktioniert... Action-Plattformer gehören leider zu den angestaubt wirkenden Konzepten... Aber OoT fand ich ja auch doof, irgendwie ist die "fourth wall" durchbrochen, als ich das Gesicht von Ganondorf gesehen habe und an das rudimentäre Virtua Fighter 3D erinnert wurde... Also bin ich vielleicht nicht geeignet, über so manches Spiel zu urteilen...
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!