PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4657°

7

Kommentare zu: Urban Trial Freestyle

Test von Nicola Hahn, am 01.07.2013, 16:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 7:
profil 60 comments
[02.07.2013 - 15:17 Uhr]
lumm71:
Das neue Aqua Moto Racing solltet Ihr auch mal testen. Bis auf die zu langsame 3D-Modus-Grafik ist es nicht schlecht. Also lieber in 2D spielen.
profil 1014 comments
[02.07.2013 - 17:02 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@lumm71: Sind schon dabei. Braucht halt nur ein klein wenig Zeit, da wir den Code dafür erst Anfang dieser Woche erhalten haben. :)
profil 91 comments
[02.07.2013 - 17:54 Uhr]
Bazinga:
Vielen Dank für den informativen und schnellen Test. In Anbetracht des Preises kann man wohl von einem weiteren eshop-Highlight sprechen.
profil 203 comments
[02.07.2013 - 21:47 Uhr]
Nikllas:
Ich find das Spiel auch gut und euren Test eben so. Kann mich nur anschließen. Hätte es (globalen) Multiplayer gegeben und könnte man die im Editor gebauten Strecken mit seinen Freunden teilen, wäre das Spiel wirklich top. Aber auch so ist es deutlich besser als der eShop-Durchschnitt.
profil 380 comments
[03.07.2013 - 08:11 Uhr]
tunitu:
ich habs mir auch geholt und habschon einige Stunt Weltrekorde gemacht

profil 336 comments
[03.07.2013 - 10:45 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
Finde ich persönlich klasse, dass man aktuell relativ einfach Rekorde brechen kann, mal schauen wie das in Zukunft aussieht ^^
profil 240 comments
[24.10.2013 - 16:21 Uhr]
Riddl:
Seltsam, dass die Grafim im Gegensatz zur PC-Version so runtergestockt wurde, ich meine beim 3DS wäre durchaus mehr Potential gewesen, aber es kann natürlich sein, dass Tate Interactive (wie so viele) nicht mit den FPS klar gekommen sind...
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!