PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

7700°

6

Kommentare zu: Shin Megami Tensei: Devil Survivor Overclocked

Test von Tjark Michael Wewetzer, am 08.06.2013, 16:16, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 6:
profil 121 comments
[08.06.2013 - 19:00 Uhr]
Levy:
Für mich sind die negativen Punkte kaum von Bedeutung, Englisch ist man als (J)RPG Fan im Westen eh schon gewohnt (wobei dies kein Hindernis für mich darstellt), Sprachausgabe ist (von meinem bisher gesehenen) recht gut, Bugs sind ja schon gefix'd und die Grafik ist mir bei so einem guten Titel egal. Nur die leise BGM würde mich nerven. Wird aufjedenfall gekauft, vielleicht finde ich's ja sogar in einem naheliegenden Laden.
profil 163 comments
[08.06.2013 - 19:17 Uhr]
D0wNLoaD:
Sehr schönes Review , da Ghostlight die Bugs nun entfernt hat kann man ruhig zugreifen . Freue mich schon auf Soul Hackers und SMT 4 . ^-^
profil 160 comments
[08.06.2013 - 20:27 Uhr]
3DS3SD:
Komplett in englisch? Waren die zu faul es zu übersetzen? -.-
profil 37 comments
[08.06.2013 - 21:40 Uhr]
Xelyna:
@3ds3sd

Die verkaufszahlen in Deutschland sind nicht hoch genug das sich eine Deutsche übersetzung lohnen würde, da ist es billiger das Spiel für den Westen auf Englisch zu halten, sollte aber mittlerweile bekannt sein...
profil 349 comments
[09.06.2013 - 02:51 Uhr]
Rikaji:
habs damals auf dem DS gezockt, vor laaaanger zeit. damals hätte ich dem spiel eine 9 gegeben. aber wegen den bugs und da es vermutlich kaum an den 3ds angepasst ist würde ich dem spiel nun auch ne 8 geben, also natürlich nur wenn es so mies angepasst ist wie ich immer höre.
profil 171 comments
[09.06.2013 - 21:12 Uhr]
erko:
Atlus Rockt ganz einfach!
Persona 4 golden ist ein echt Super gutes remake, mit vielen neuen Sachen geworden.
Das hier wird sich früher oder Später auch noch bei mir einreihen. :)
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!