PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3966°

9

Kommentare zu: Crash City Mayhem

Test von Alexander Schneider, am 01.06.2013, 13:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 9:
profil 195 comments
[01.06.2013 - 13:47 Uhr]
Starek:
Ja mal wieder eines der vielen qualitativ wertvollen 3ds Titel
profil 48 comments
[01.06.2013 - 15:20 Uhr]
T!M:
Ich finde es total schade, dass wenn man durch 'nen Laden läuft, teilweise wirklich lange suchen muss, um ein qualitativ hochwertiges DS Spiel zu finde, das nicht von Nintendo selbst gepublisht wurde. Immerhin ist es nicht so schlimm, wie bei der Wii.
profil 336 comments
[01.06.2013 - 18:14 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
Im Gegensatz zur WiiU steht der 3DS schon etwas besser da, aber du hast recht, echt schade um Titel wie diesen
profil 60 comments
[01.06.2013 - 18:47 Uhr]
lumm71:
Schade: Um den 3DS sieht es mit Rennspielen echt mies aus, obwohl der 3D-Effekt ein fantastisches Mittendrin-Gefühl vermitteln würde.
profil 163 comments
[01.06.2013 - 19:52 Uhr]
D0wNLoaD:
Nach Spy Hunter die nächste Enttäuschung ... Naja , von Ghostlight erwarte ich sowieso nicht viel .
profil 37 comments
[02.06.2013 - 02:58 Uhr]
Xelyna:
Ohne Ghostlight würden ein haufen von JRPG nicht auserhalb von Japan erscheinen, weswegen sie trotz allem einfach einer meiner lieblings firmen sind.
profil 104 comments
[02.06.2013 - 03:22 Uhr]
Gardevoir ex Alexander Schneider
Niemand hat Ghostlight je dafür krisisiert, ihre RPG-Kompetenz ist einfach herausragend. :)
Leider macht es die Qualität dieser Veröffentlichung nicht besser, und es handelt sich ja auch um ein ganz anderes Genre. Entwickler ist davon abgesehen aber sowieso Climax Entertainment, weshalb sich die Frage nach Ghostlight gar nicht erst stellt. Ghostlight fungiert nur als Publisher.
profil 121 comments
[02.06.2013 - 10:18 Uhr]
Levy:
Da jetzt NIS und Nintendo selbst mehr von Atlus (90% aller games von Ghostlight?) publishen wollen, wird man von Ghostlight wohl demnächst nichtmehr so viel hören.
profil 36 comments
[02.06.2013 - 15:55 Uhr]
Gurumeditation:
Das dieses Spiel sehr schlecht sein wird, war schon vorher klar. In Anbetracht des Preises würde ich hier nicht einmal 4 Punkte vergeben. Ich würde maximal 2 Punkte vergeben. Diese "Qualität" muss gnadenlos behandelt werden. Unverschämtheit so etwas noch herzustellen.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!