PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

10k°

9

Kommentare zu: LEGO City: Undercover - The Chase Begins

Test von Alexander Schneider, am 25.04.2013, 09:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 9:
profil 147 comments
[25.04.2013 - 10:59 Uhr]
Kalani v. Keo:
Schade. Auf der Wii U macht das Ding richtig Spaß. Auf dem 3DS verkneife ich es mir aber direkt.
profil 141 comments
[25.04.2013 - 11:56 Uhr]
Hosenknopf:
Glücklicherweise habe ich das Spiel vor einigen Tagen abbestellt. Es ist sehr schade, dass die Entwickler offensichtlich kaum die Mühe gemacht haben, ein gutes Spiel abzuliefern.

Dudurch wird die Chance verpasst, für das Spiel auf der Wii U zu werben. Wäre die 3DS-Version ein gutes Spiel geworden, hätten bestimmt einige Benutzer der 3DS-Version zusätzlich die Wii U Version mit der Konsole besorgt.
profil 37 comments
[25.04.2013 - 12:15 Uhr]
Xelyna:
Auf der Wii U ist das Spiel wirklich super, auf dem 3DS hat es mir aber beim Testen leider absolut keinen Spaß gemacht, man merkt einfach das man hier zu viel wollte und versucht hat das Wii U Konzept auf den 3DS zu Quätschen was für den Handheld einfach zu viel ist, und darunter leidet dann auch eben die Qualität
profil 163 comments
[25.04.2013 - 13:39 Uhr]
D0wNLoaD:
Schade, das Game hätte soviel Potenzial wenn sich die Entwickler mehr Mühe gegeben hätten ... Vill. Mal für'n 10er ^_^
profil 291 comments
[25.04.2013 - 14:14 Uhr]
Homer 999$:
Ich verstehe nicht, warum die es nicht hinbekommen ein gutes Legospiel für den 3DS zu entwickeln...
Die Tests lesen sich jedes mal ungefähr gleich und inzwischen scheint es mir, dass die es garnicht besser machen wollen.
Ich wollte es mir ja eigentlich kaufen, aber jetzt lass ich das wohl lieber sein.
profil 265 comments
[25.04.2013 - 15:08 Uhr]
cedrickterrick:
War genau die Bewertung, die ich erwartet hab! Und ich werde wahrscheinlich zustimmen^^
Aber als 'extremer Lego-Fan' greif ich trotzdem zu. Für zwischendurch sicherlich trotzdem brauchbar.
profil 221 comments
[25.04.2013 - 17:10 Uhr]
Krugigi:
Werd mir das Spiel trotzdem holen. Dann bekomme ich wenigstens noch ein Gratis-Spiel^^
profil 265 comments
[26.04.2013 - 19:27 Uhr]
cedrickterrick:
Nachdem ich es nun angespielt hab: Wow, die Grafik ist für 3DS noch völlig in Ordnung und ich empfind es echt super für unterwegs. Mal zwischendurch etwas Sidequesten... ;)
Es wird regelmäßig auto-gespeichert und wenn man einen neuen Bereich betritt speichert es DAVOR. Eine Sache die besser als z.B. in Castlevania ist. Somit kann man nach dem Speichern wärend es läd das Spiel ausschalten und muss nicht erst warten bis alles geladen ist.
EINZIGE Kritik bisher: Ladezeiten sind minimal kürzer als auf der WiiU^^ und die Fahrzeugsteuerung ist grottig.
profil 125 comments
[19.02.2014 - 18:59 Uhr]
Lohengriehn:
Ich finds auch toll. Weiß echt nicht, was manche auf einem Handheld erwarten...hm. Wems nicht gefällt, bleibt halt bei der WiiU Version, fertig. Find es nur unfair, wie in allen Reviews zu diesem Spiel, Äpfel und Birnen zu vergleichen. Ein Porsche ist eben auch kein Mercedes. Es handelt sich um ZWEI unterschiedliche Systeme....nicht nur dort......EXPERTEN...jojo.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!