PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

10k

3

Kommentare zu: Rabbids 3D

Test von Tjark Michael Wewetzer, am 06.04.2011, 15:15, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 3:
profil 131 comments
[06.04.2011 - 16:06 Uhr]
torbenh:
Ich freue mich drauf. Ich lieb diese Hasen. :)
profil 12 comments
[06.04.2011 - 16:11 Uhr]
DarkDevil:
Schöner Bericht. Das Spiel gefällt mir auch sehr, habe es gestern durchgespielt =)
profil 8 comments
[07.04.2011 - 18:28 Uhr]
Voodoo1979:
Auch wenn mich die Hasen mittlerweile eher nerven, meine Freundin fährt total drauf ab ... und das zurecht.

Ein Mario-Hüpfer ist es nicht, aber ein Hüpfer mit nettem setting, ein paar schön umgesetzten Ideen, grösstenteils gelungenen Levels und einer guten Portion Spielspass.

Leider finde ich die "Gegner" zu einfallslos und abwechslungsarm und einige Levels wirken künstlich in die Länge gezogen.

Insgesamt ist es aber ein gelungener Hüpfer der Spass macht und umso mehr fesselt, je länger man ihn spielt.
Ein guter Anfang, mehr davon. :-)
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!