PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

5680░

5

Kommentare zu: Nano Assault EX

Test von Paul Gro▀mann, am 19.03.2013, 18:30, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 5:
profil 273 comments
[19.03.2013 - 22:15 Uhr]
Roonex:
Awesome! Werds mir zulegen sobald ich mein eShop-Guthaben wieder aufladen hab. Deutsche Entwickler müssen unterstützt werden :)
profil 815 comments
[19.03.2013 - 22:34 Uhr]
atex:
Ich habe mein Konto extra vor dem Release aufgeladen, um mir das Spiel am ersten Tag zulegen zu können. Ich kann nur eins sagen: TOP! Schon Nanostray fand ich auf dem NDS klasse.
profil 60 comments
[19.03.2013 - 22:37 Uhr]
lumm71:
Absolut top! Für den Preis so ein hammergeiles Spiel mit Mördergrafik und gutem Sound, genial!! Der 3D-Effekt ist fantastisch. Ich hatte schon viele Stunden im Zug viel Spaß damit.
profil 526 comments
[21.03.2013 - 20:54 Uhr]
Kero:
Das Game ist absolut genial. Die Grafik und der Soundtrack saugen einen richtig in dieses Setting. Aber ich finde es auch verdammt schwer. Gab Levels, da habe ich bis zu 6 Versuche benötigt.
profil 291 comments
[22.03.2013 - 16:43 Uhr]
Homer 999$:
Ich finde es richtig gut. Ist die 15 Euro locker wert!
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!