PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

10k°

14

Kommentare zu: Monster Hunter 3 Ultimate

Test von Tjark Michael Wewetzer, am 18.03.2013, 12:15, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 14:
profil 3161 comments
[18.03.2013 - 13:07 Uhr]
Iwazaru:
Haben sie kleine Macken der Wi-Version überarbeitet, z.B. dass auf den auf- und abtreibenden Stegen im Dorf die Figuren sich davon unbeeindruckt zeigen und ganz steig auf einer Linie stehen bleiben, während sich die Stadt eben mit den Wellen im Wasser bewegt?
profil 932 comments
[18.03.2013 - 13:13 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Iwazaru: Nope, die Figuren schweben immer noch ein paar Pixel über den Boden, wenn die Wellenbewegungen ihn etwas herabsenken.
profil 3161 comments
[18.03.2013 - 13:53 Uhr]
Iwazaru:
Naja, macht das Spiel nicht kaputt, aber irgendwie ist das schon "schwach".
profil 55 comments
[18.03.2013 - 14:48 Uhr]
uuuuh 3D(s):
das muss 10/10
profil 85 comments
[18.03.2013 - 15:00 Uhr]
Yomi:
Ich finde die Wertung vollkommen ok.
Trotzdem finde ich es immer noch schade, dass nur die Wii U Fassung einen Online-Multiplayer besitzt. Finde das irgendwie unverständlich, dass dies nicht auch für den 3DS machbar war.
profil 242 comments
[18.03.2013 - 15:02 Uhr]
zero-6:
ja, echt, hätten se die Serie mal lieber bei Sony gelassen, da wäre alles besser gewesen xD
profil 69 comments
[18.03.2013 - 16:51 Uhr]
Defuso:
@zero-6: Frag die PSP-Spieler lieber nicht wie sie die Bedienung finden. ... Da regnet es reihenweise Kritik über den Joystick. :(
profil 48 comments
[18.03.2013 - 17:49 Uhr]
T!M:
Das ist so eine Verkaufsveranstaltung ! Hier werden die Spieler ganz klar dazu angestiftet eine WiiU zu kaufen, nur um im Multiplayer zocken zu können und bessere Grafik zu haben. Ich hasse das !!! Ich fand schon die Wii Spiele, für die man wirklich JEDES Zubehörteil braucht ätzend. Das ist hier kaum anders.
profil 592 comments
[18.03.2013 - 23:14 Uhr]
Nintendo Maniac:
Das Spiel interessiert mich zwar nicht, aber ich finds gut, dass die Tests bei euch in letzter Zeit früher da sind. Weiter so! :)
profil 600 comments
[19.03.2013 - 11:20 Uhr]
Leopardchen:
Die Steuerung ist genauso umgesetzt wie die der PSP Monster Hunter. Immerhin wird das Circlepad nutzbar. Aber gleichzeitig fuer mich auch ein Muss, wenn ich das Spiel wirklich ernsthaft so spielen wollte. Aber ich habe genug von Singleplayer Monster Hunter. Faktisch hat dieses Spiel keinen Multiplayer - da kann man mir noch so oft mit "Wii U" und Adhoc ankommen - vergesst es. Kein Multiplayer, kein Interesse. Da muss kompromisslos Infrastruktur/Internetspiel rein. Sorry, Capcom, no deal.
profil 549 comments
[19.03.2013 - 14:34 Uhr]
zocka:
@leopardchen

also die wii version hab ich auch viel im singleplayer gezockt, aber stimmt schon ohne online multiplayer isses lange nich so geil.
wird wahrscheinlich der hauptgrund sein warum ich lieber auf den 4. teil warte. da wirds ganz sicher online für den westen geben
profil 380 comments
[21.03.2013 - 13:32 Uhr]
tunitu:
hoffentlich kommt mh4 anfang sommer und nicht ende sommer heraus ***Online***
profil 171 comments
[29.03.2013 - 22:52 Uhr]
erko:
Ohne Online Modus kan mir das Teil gestohlen bleiben, und das ist nun auch meine endgültige entscheidung... ! -.-*
profil 89 comments
[05.04.2013 - 23:18 Uhr]
NamenloserPatcher:
Online hin oder her, für Neueinsteiger ist es ein Super Spiel mit unglaublich großem Umfang! Vielleicht wollte Capcom genau das erreichen? Nach dem Teil kann ich dann schon geübt in den 4. Teil einsteigen! Und für meine baldige Wii U hohle ich es mir auch.
Achja, sehr gut getroffener Test!
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!