PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

9539°

11

Kommentare zu: Samurai Warriors: Chronicles

Test von Robert Grötenherdt, am 31.03.2011, 15:09, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 11:
profil 18 comments
[31.03.2011 - 17:10 Uhr]
Aizen:
Ich liebe dieses spiel<3
sehr gutes review!
profil 54 comments
[31.03.2011 - 19:21 Uhr]
Smoov:
Hmmm, hätt ich gekauft wenn es wenigstens deutsche texte hätte....
profil 17 comments
[31.03.2011 - 23:19 Uhr]
xXBrakerXx:
ich werds mir wahrscheinlich echt holen...
profil 117 comments
[01.04.2011 - 15:44 Uhr]
TheZelda555:
Ich habs schon und ich muss sagen ich bin begeistert :D
Nur finde ichs schlecht das es kein Deutschen Text gibt -.-
Und ein Multiplayer hätte auch nicht geschadet aber naja egal :)
Und vorallem mag ich es wenn diese kleinen Videos kommen ( leider bis jetzt nur 2 freigeschaltet)den "Trailer" ausgeschlossen !
die haben ne gute Grafik und manichmal auch coole 3D effekte vorallem in dem wo die frau so eine Blüte mit der Hand zerquetscht und wo dann die einzelnen stücke auf dich zukommen :D
profil 2 comments
[03.04.2011 - 20:21 Uhr]
rob_ber:
Ich find das spiel sehr motivierend, und die kleinen Nebenmissionen haben mich schon dazu gebracht einige Missionen nochmal zu probieren :) Sehr empfehlenswert!
profil 29 comments
[05.04.2011 - 19:03 Uhr]
-Olli-:
echt ein gutes Spiel. Nur wenn wenigstens die Sprachausgabe in Englisch wäre.. das war auf der Playstation bei Dynasty Warriors 5 schon immer ziemlich cool XD "I'm fighting for my name in justice!" :D
profil 23 comments
[08.04.2011 - 08:33 Uhr]
marla:
Ich liebe das Spiel auch - und gerade dass die Sprachausgabe auf japanisch ist, find ich klasse. Dadurch gewinnt das Spiel meiner Meinung nach viel an Atmosphäre.
Sicherlich, wenn man's nicht gewohnt ist, dann ist es bestimmt anfänglich befremdlich... aber lieber das japanische Original als eine übereilte schlechte Neusynchro. Sowas kann ein Spiel nämlich komplett verhunzen.
profil 324 comments
[09.04.2011 - 18:23 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
Einfach nur genial :)
profil 550 comments
[13.06.2011 - 23:36 Uhr]
Dirki:
TOP GAME!
profil 471 comments
[30.08.2011 - 12:32 Uhr]
DomDom:
Das beste 3ds game bisher :3
profil 137 comments
[22.04.2012 - 11:39 Uhr]
Abdullah:
Sieht gut aus!
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!