PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

9398°

12

Kommentare zu: RollerCoaster Tycoon 3D

Test von Tjark Michael Wewetzer, am 03.11.2012, 10:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 12:
profil 143 comments
[03.11.2012 - 10:04 Uhr]
DaedaliusRE:
Ich wusste eeees, ich wusste eeees.
Man sollte meinen, dass diese Art Game eigentlich perfekt für Dinge wie den 3DS wären. Aber trotzdem schafft es nie jemand so etwas gescheit hinzubekommen >; (

Ärgerlich.
profil 236 comments
[03.11.2012 - 11:32 Uhr]
Poochy:
Im Großen und Ganzen muss ich der Review leider zustimmen.
Nur, dass die Steuerung eigentlich ganz gut funktioniert, wenn man erstmal drin ist.
Und was da über die Grafik steht, ist zwar alles richtig, aber man könnte auch erwähnen, dass der 3D-Effekt ist soweit gelungen, und grade bei Achterbahnfahrten macht es Sinn.
An sich aber wirklich enttäuschendes Spiel, und ich hätte es eher mit 4/10 bewertet, bzw 2 Sterne.

profil 237 comments
[03.11.2012 - 11:32 Uhr]
blablub:
Aufbauspiele sind meines Erachtens nie gut für Konsolen geeignet. Man benötigt einfach ein schnelles und präzises Eingabegerät wie eine Maus. Und am besten noch einen großen Bildschirm auf dem die Komplexität auch zu überschauen ist.

Das zeigt sich daran, dass das Verhältnis von Aufbau- zu nicht-Aufbau spielen auf dem PC viel ausgeglichener ist als auch Konsolen. Und fast alle Aufbauspiele, die auf Konsolen erschienen sind, haben schlechte Bewertungen bekommen (selbst wenn ihre PC-Ableger richtig gut waren), bspw. Siedler und eben RCT.
profil 550 comments
[03.11.2012 - 12:36 Uhr]
Dirki:
2 von 10. Seid ihr noch zu retten. Da war wohl jemand enttäuscht. Meine Erwartungen waren auch nicht sonderlich hoch. Deswegen wird jeder ne andere Meinung über dieses Spiel haben. Besonders diejenigen die es noch nicht kennen. Außerdem kann man den Titel nicht mit den PC Vorbildern vergleichen. 2/10 ist schon naja irgendwie komisch gegensatz zu den anderen spielen. Das ist meine Meinung :D
profil 16 comments
[03.11.2012 - 12:36 Uhr]
Smile-man:
War schon immer ein PC spiel...,für unterwegs bestimmt ansebar.
profil 137 comments
[03.11.2012 - 14:35 Uhr]
Abdullah:
Ich wollte mir es schon kaufen. Danke Alanar, dass du mich vom Fehlkauf bewahrt hast! :)
profil 549 comments
[03.11.2012 - 15:14 Uhr]
zocka:
schade

rct bequem aufm sofa wär echt geil gewesen
profil 54 comments
[03.11.2012 - 22:53 Uhr]
MarioKarter
Wie schade ist das denn?? :(
profil 1070 comments
[04.11.2012 - 09:11 Uhr]
Wii-Jetz?:
War mir schon irgendwie klar das das Spiel murks wird. Danke Planet 3DS für den Test, auf euch kann man sich wirklich verlassen.
profil 64 comments
[04.11.2012 - 14:16 Uhr]
Hangman93:
Tja, n-Space hat's halt einfach nicht so drauf.
profil 526 comments
[05.11.2012 - 20:56 Uhr]
Kero:
Schade :( Der 3DS wäre ideal gewesen :(
profil 21 comments
[22.11.2012 - 21:19 Uhr]
Shali:
Tja, da sieht man mal wieder, dass Vorfreude doch immer die schönste Freude ist. Naja, ich bin sowieso kein Fan von sowas. Kann man doch gleich diese Flash-Games KOSTENLOS spielen.
(Und wehe mich motzt einer an, das hier ist immernoch meine Meinung!)
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!