PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

15k°

7

Kommentare zu: Nintendogs + Cats

Test von Jakob Nützler, am 30.03.2011, 15:37, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 7:
profil 143 comments
[30.03.2011 - 18:51 Uhr]
DaedaliusRE:
@ Froozestar:
Perfektes Kommi für einen Nintendogs Review.

btt:
Ich stimme dem Test zu. Ich hab selbst einen Nintendogsteil und...ich mag das Game. Sehr sogar. Und das beste ist, dass man genau wie im letzten Teil immer wieder seinen Spaß haben kann wenn einem Hunde nen Turnier versauen. Das ist der beste Part! xD
Nintendogs ftw
profil 54 comments
[31.03.2011 - 00:15 Uhr]
Smoov:
Mit Streetpass werden die Spiele interresanter, bin mal gespannt was noch so alles kommt :)
profil 171 comments
[20.04.2011 - 10:33 Uhr]
Arinsha:
Ein Must-have für mich, da ich den anderen Teil nur kurz spielen konnte und die neue Grafik, Katzen, Rassen, Streetpass, AR einfach ein Kaufgrund sind.
Vielleicht kein Titel den ich rund um die Uhr spielen würde, aber doch etwas schönes für zwischendurch :)
profil 332 comments
[14.05.2011 - 12:53 Uhr]
Sackboy305:
hmmm glaub ich hols mir nächste woche... da lego fluch der karibik sehr leicht ist und es ja schnell zu ende geht und das is für ewig^^
profil 345 comments
[06.10.2011 - 18:24 Uhr]
St Pauli:
Spiele die mit Tieren zu tun haben werden NICHT gekauft (meine Meinung)!
profil 140 comments
[12.01.2012 - 18:25 Uhr]
h2owarrior
Ich finde das Spiel OK. Ist nicht unbedingt ein Pflichtkauf, aber wenn ein so ein süßes Kätzchen so anguckt finde ich das supersüß :)
Vielleicht gibt es ja irgendwann mal ein "Nintencats + dogs" ^^
profil 46 comments
[20.02.2012 - 19:47 Uhr]
alhosak:
Aber Nintencats macht nicht so viel Sinn wie NINTENDOgs
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!