PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

15k

9

Kommentare zu: Pilotwings Resort

Test von Marcel Gelhar, am 30.03.2011, 10:10, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 9:
profil 430 comments
[30.03.2011 - 13:49 Uhr]
Mac:
Habs mir geholt und stimme dem Bericht zu 100% zu.
profil 62 comments
[30.03.2011 - 13:56 Uhr]
fflicki:
Ich bin mit Pilotwings auch sehr zufrieden, und mit 8 Spielstunden wurde ich bisher auch länger unterhalten als z.b. mit manch aktuellen Shootern, und komplett durch bin ich immer noch nicht, da mich das Spiel sehr motiviert überall zumindest alle 3 Sterne abzugreifen.

Außerdem mag ich das etwas andere Spielkonzept, heutzutage bekommt man nur selten neue Konzepte, da greif ich gerne zu ;)
profil 1070 comments
[30.03.2011 - 14:08 Uhr]
Wii-Jetz?:
Naja Pilotwings find ich hätte man ruhig etwas ausbauen können mit mehr Inseln ,Missionen und besserer Sound. Im großem und ganzen ein solides Spiel für den Release.
profil 74 comments
[30.03.2011 - 14:15 Uhr]
Rob64power:
Geringer Umfang ? ?
Da muss ich widersprechen. Bis mal alles freigeschalten hat und alle Missionen auf Perfekt gespielt hat dauert das sicher 25-30 Stunden. Ich hätte mir das Spiel schon fast nicht gekauft weil überall zu lesen ist das der Umfang so gering ist.
profil 526 comments
[30.03.2011 - 14:22 Uhr]
Miroque Jakob Ntzler
Der geringe Umfang bezieht sich ja auf die Missionsvielfalt an sich, nicht auf die zu erreichende Perfektion in allen Belangen. Bei den Pro's steht dafür "Langzeitmotivation für Sammler" - wer sich an den Missionen festbeißen kann und alles finden/entdecken möchte, kann jede Menge Zeit mit dem Titel verbringen.

Ich konnte "Pilotwings Resort" auch kurz spielen. Ein typisches, schönes Guck-mal-was-der-3DS-kann-Spiel zum Launch. 1-2 Inseln mehr hätten aber vielleicht tatsächlich eine bessere Wertung ermöglicht.
profil 303 comments
[30.03.2011 - 16:55 Uhr]
Nibbler Marcel Gelhar
@Rob64Power

Miroque hat das ganze schon sehr passend erklärt, aber als Verfasser dieser Zeilen möchte ich das Thema Umfang noch einmal kurz erläutern.
Wenn ein Spiel 10 Missionen hat, kann man diese 10 Missionen als Umfang betrachten. Wenn ein Spiel 10 Missionen hat, aber ein Wertungssystem (wie in Pilotwings mit den Sternen) hat es immer noch den gleichen Umfang.
Das dadurch die Motivation steigt, eine Mission nochmal zu machen ist richtig, aber sie erhöht nicht den Umfang.



profil 6 comments
[30.03.2011 - 20:48 Uhr]
Actery:
Hammer Game... KAUFEN!!!
profil 2 comments
[27.04.2011 - 23:09 Uhr]
ohhh...3d....^^:
Ein gutes Spiel für den Anfang..... Zwar nicht so viele Missionen aber es den Ergeiz in mir gepackt alles auf perfekt zu spielen. Und der 3d Effekt üerzeugt auch.

Kann ich nur empfehlen =)
profil 345 comments
[23.09.2011 - 20:24 Uhr]
St Pauli:
Pilotwings Resort ist gaaaaaaaar nicht mal sooooooo schlecht!!!!!!!!!! Aber man hat es viel zu schnell durch! Ich spreche aus eigener Erfahrung! ;)
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!