PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

6601°

3

Kommentare zu: Rayman Origins

Test von Tim Herrmann, am 23.06.2012, 20:30, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 3:
profil 242 comments
[23.06.2012 - 21:51 Uhr]
zero-6:
ein sehr schönes Review, dass auf alle Kleinigkeiten eingeht und alle Stärken und SChwächen des Spiels offenbart. Mehr davon! :)

Mir kommt vor, als könnte ich die Wertung allein durch das Review nachvollziehen, obwohl ich das Spiel noch nie gespielt habe und das soll was heißen xD
profil 157 comments
[24.06.2012 - 13:54 Uhr]
Ishbane:
[...] sich den Titel für Wii, PS3, XBOX360 oder auch PS Vita zuzulegen [...]

Oder gleich für die überlegene Plattform: Den PC.
Am 28. Juni beginnt übrigens der große Steam Summer Sale, dann gibt es RO sicher für 10-20€ (wenn nicht sogar weniger).
profil 40 comments
[12.09.2013 - 17:47 Uhr]
Bumblebee:
Der Sound ist wirklich das Schlimmste, versteh nicht, wie man so eine flache Geräuschkulisse zulassen kann, das hat dieses Spiel nicht verdient!
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!