PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

5379°

10

Kommentare zu: Landwirtschafts-Simulator 2012 3D

Test von Marcel Eifert, am 16.06.2012, 21:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 10:
profil 150 comments
[16.06.2012 - 22:18 Uhr]
JeFi:
5 von 10 Punkten? Überraschend gute Wertung für eine Seuche, die nun auch den 3DS infiziert hat!
Ok, ganz so schlimm sehe ich es nicht aber es wäre mir trotzdem lieber, dieses Spiel wäre nie erschienen.
Ich will damit niemanden beleidigen, ich hasse nur einfach das Gerne.
profil 528 comments
[16.06.2012 - 23:44 Uhr]
CeSp-oNe:
Naja, um Simulationen im allgemeinen was abgewinnen zu können... müsste man halt Fan des jeweiligen Themas sein.

Ich bin nicht umbedingt ein Landwirtschafts fan, davon seh ich in wirklichkeit genug.

Aber ich finde den Pluspunkt: "Hupe über Touchscreen" toll... :D
ist euch wirklich nichts mehr eingefallen, dass ihr sowas ausgewählt habt ? ^^
profil 378 comments
[17.06.2012 - 00:58 Uhr]
RGodless Marcel Eifert
ist euch wirklich nichts mehr eingefallen, dass ihr sowas ausgewählt habt ? ^^

Nein. Aber es ist echt ein tolles Feature. Nenne mir ein Spiel, wo die Hupe einen eigenen Button spendiert bekommen hat ;)
profil 171 comments
[17.06.2012 - 02:46 Uhr]
Arinsha:
Ist wohl nur was für echte Landwirte, leider kann mich auch der Punkt mit den original Lizenzen nicht überzeugen. Liegt aber allgemein an meinem Desinteresse für Traktoren - und Simulationen von Astragon ;)
profil 109 comments
[17.06.2012 - 14:22 Uhr]
Lidus:
@ RGodless: bei Zelda Spirit Tracks konnte man die Zug-Pfeife auch per Touchscreen steuern ^^
und das hat auch spaß gemacht
profil 489 comments
[17.06.2012 - 19:09 Uhr]
Spike_V1:
"Ist wohl nur was für echte Landwirte"

Oder für arbeitslose Menschen, die gerne Landwirt wären. Mal ehrlich: Wer zur Hölle spielt sowas? Spiele wie Harvest Moon haben ja noch nen gewissen Charme, aber sowas?
profil 337 comments
[17.06.2012 - 19:18 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
@Spike_V1: Es gibt verdammt viele Fans von dieser Reihe und sie sind begeistert von diesem Spiel.
profil 489 comments
[18.06.2012 - 00:18 Uhr]
Spike_V1:
Das die Reihe viele Fans hat ist klar. Nur warum? Welche Faszination geht davon aus? Ich hab es nie verstanden.
profil 11 comments
[18.06.2012 - 14:17 Uhr]
HSync:
Tja.. man muss ja auch nicht verstehen, wenn in Japan Straßenbahnsimulatoren in sind (waren sie zumindest mal, sogar mit Original-Controller, wenn ich mich richtig an alte PS1 Zeiten erinnere..), oder die Pferderennsimulatoren dort und noch viel obskurere Sachen.

Für mich persönlich ist das auch nix, nur sollte man mit Diskussionen darüber vorsichtig sein: Wenn man in die Lage kommt, dass man begründen muss, ob derjenige, der irgendwo Aliens abschlachtet oder derjenige, der mit einem simulierten Trecker rumtuckert noch alle beisammen hat, kann das schnell nach hinten losgehen... ;)

Jedem das seine. Und was Astragon angeht.. offensichtlich verdienen die damit wenigstens Geld und halten Leute damit in Arbeit. Meines Wissens auch einige 3D-Artists auf Selbständigen - Basis.. da sind andere in Deutschland mit "cooleren" Projekten schon gescheitert und haben keinen Cent unter dem Strich verdient, insofern kann man darüber streiten, wer jetzt vernünftiger war oder ist.
profil 140 comments
[18.06.2012 - 14:47 Uhr]
h2owarrior:
Ach ja, ich freue mich schon auf ein Game das (meiner schätzung nach) dieses Jahr am 21.12 rauskommt: "Simulatoren-Simulator"
Ob die Erscheinung mit dem Weltuntergang oder der Weltuntergang mit der Erscheinung zusammenhängt darf jeder für sich entscheiden ;)
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!