PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

6718

4

Kommentare zu: Fire Emblem: Awakening

Test von Tjark Michael Wewetzer, am 11.06.2012, 15:10, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 4:
profil 29 comments
[11.06.2012 - 15:40 Uhr]
Sanoko:
Da fehlt dich zum vollkommenen Fire Emblem Glück nur noch ein Releasetermin für Europa...
profil 137 comments
[11.06.2012 - 19:00 Uhr]
oojope:
'auf uns zu' ... na hoffen wir mal ;)
profil 281 comments
[11.06.2012 - 22:32 Uhr]
Roonex:
Das MUSS zu uns kommen, es muss es muss es muss!!!
profil 67 comments
[12.06.2012 - 09:29 Uhr]
IKAY:
Am Meisten freue ich mich auf das FE StreetPass Puzzle! :P

Wenn ich mir das FE holen sollte, wirds glaube ich nicht zum Start sein. Ein so großer FE Fan bin ich dann doch nicht. Aber egal ob mir das Spiel gefällt oder nicht wünsche ich mir einen Release im Westen. Ich finds dämlich, und da bin ich sicher nicht der einzige, dass so viele Spiele Japan Exklusiv sind/bleiben. *Monster Hunter Tri G husthusthust*
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!